Reiki nach geistiger Begradigung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
senfschnecke
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2007, 10:10

Reiki nach geistiger Begradigung

Beitrag von senfschnecke »

Hallo Ihr Lieben,

hier gab es ja mal eine ellenlange Diskussion zum Thema "geistige Begradigung"
Ich habe eine gemacht und möchte euch gern meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe eine Fernbehandlung bekommen und habe mich vorher, danach und am nächsten Morgen und am nächsten Abend messen lassen. Ergebnis: ich war ca. 1 cm größer. Mein Beckenschiefstand war immer noch da aber ich war größer....das ist jetzt wieder weg.
Kurz danach auf einem Mittelalterfest, war ein Mann der sich als "Heiler" dort vorstellte. Naja ein bißchen Show musste wohl dabei sein *g*
Von Ihm habe ich auch nochmal begradigungsenergie bekommen.
Ich weiß nicht so genau was er gemacht hat, aber ich bin sehr schnell "weg" gewesen so ca. eine viertel Stunde.
Diesmal war ich nicht größer, aber er meinte schon vor der Behandlung, er spürt kaum noch Blockaden an der Wirbelsäule.

Aber was seid dem abgeht ist so schön :-)
Ich habe eigentlich nur noch warme Hände. Meist Abends merke ich wie Reiki einfach so fliesst. Ich habe seid dem meine Freundin und meinen Freund Reiki gegeben. Bei ihr war es das erste Mal aber mein Freund kannte Reiki schon. Er hat sich überhaupt nicht mehr eingekriegt *g*
so sehr hat es ihm gefallen. Es war also sehr intensiv.

Scheinbar wurde ich, sagen wir mal , gereinigt oder so. Auf jedenfall spüre ich und andere Reiki jetzt viel deutlicher.

Wollte ich bloß mal erzählt haben :wink:

LG
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Schönes Erlebnis! Danke für's mitteilen!

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten