Antwort an energizer

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Antwort an energizer

Beitrag von Meereswelle »

Delphin reiki :lol: ferneinweihung?
Das ist die Reiki Delphin Trilogie. Kannst ja mal googeln... da findest du Informationen drüber.

Hoffentlich hast du dafür nicht auch noch Geld ausgegeben.
Die paar Euro bezahle ich sogar gerne dafür. Die Energien sind sehr schön und ich habe einen Bezug zum Meer und zu Delphinen.

Was es nicht alles gibt. Delphin reiki, wie geht denn das stellst du dir während du reiki giebst vor wie du mit Flipper im meer herumpaddelst?
Ich verbinde mich mit der Delphin-Energie... die spielerisch, fröhlich und bedingungslos liebend und somit heilend ist.
Also echt Delphinreiki normales Reiki ist ja schon ne miese Abzocke aber Delphin reiki und dann auch noch fernreiki(totalverarsche).
Äh, hast du dich vielleicht schon genauer informiert?

Wenn du schon so lange auf dem Spirituellen Weg bist wie du sagst müsste du erkennen das du da total falsch abgebogen bist.
Du bist nicht auf dem Spirituellen Weg sondern auf dem Weg der Esoterik/Lichtarbeits und sonstiegen geldmacherei verarscher gelandet.
Du meinst es gut. Aber kennst du meinen Seelenplan?

Weißt du das fängt alles ganz harmlos an. Vielleicht gehts mit meditation los, aber dann kommt man auf die schiefe bahn und geht zuz den ganzen bunten Seminaren alles wird immer fantasyvoller und schließlich glaubt man selber den ganzen Quatsch und giebt sein letztes geld dafür aus.[/quote]

Ich selbst bin viel zu geizig um teure Seminare zu besuchen. Kannst du die Esoterik gänzlich über den Kamm scheren? Kennst du alle Angebote, hast du sie wahrgenommen um das beurteilen zu können?
Es soll übrigens Leute geben, die geben ihr Geld für Zigarretten aus, was aber eine Riesenlektion für ihre Seele sein könnte. Ist das also schlecht?


Wir leben hier (noch) in der Dualität. Auch die Schattenseite könnte ihren Sinn haben. Wenn wir das Yin Yang-Symbol wie eine Platte drehen würden, könnten wir erkennen dass beide Seiten zu einer Farbe werden: Weiß!!!

Lieben Gruß
Meereswelle
Benutzeravatar
Daniel
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 17:31
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Daniel »

ich denke energizer ist ein troll. die art und weise, wie er hier versucht zu provozieren ist meiner meinung nach eindeutig.
"Alles wird gut!"
Antworten