Seite 1 von 1

Arbeiten mit Symbolen

Verfasst: 03.08.2007, 14:39
von Kronos
Hallo, mich beschäftigt z.Zt. ein Thema:

Ich habe den 2. Grad USUI-Reiki und arbeite intensiv mit den Symbolen. Dies ist für mich immer noch ungewohnt, kenne es aus meiner vorherigen Energiearbeit nicht. Ob ich im Reiki-System weitergehe, hängt von vielen Überlegungen ab. U.a., die weitere Arbeit mit den Symbolen. Wie ist das ab dem Meister-Grad ? Ersetzt das Meister-Symbol die drei Symbole des 2. Grades ? (Mein Meister hat mal so was angedeutet, ich weiss aber nicht, ob ich es nicht falsch verstanden habe). Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.

In Liebe Kronos

Verfasst: 03.08.2007, 16:55
von Christian
hallo kronos,

das thema haben wir hier schon mal behandelt:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/sy ... t6012.html

lg
christian

Verfasst: 03.08.2007, 19:07
von Kronos
Thanks, da hab ich wohl mit den falschen Stichwörtern gesucht...