HPV - Human Papilloma Virus

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
nele
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2007, 21:54

HPV - Human Papilloma Virus

Beitrag von nele »

Hallo,
hat jemand Erfahrung in Reikigabe bei HPV- human papilloma virus. Hilft es, wie lange dauert es...falls man so etwas genau sagen kann?
Danke
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich habe keine erfahrung damit....
denke jedoch, dass ganzbehandlungen in jedem fall das immunsystem stärken und somit dazu beitragen können, dass eine verbesserung stattfindet.
ansonsten würde ich in diesem fall auch schulmediziner aufsuchen.

lieben gruss
lomarys


und hier ein link, um den fragen vorzubeugen, um was es denn geht :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Hallo Nele,

Erfahrung hab ich damit keine, aber ich denke auch gezielte Behandlungen können dir da sicher helfen die Symptome zu lindern, die Infektion ganz auszuheilen möchte ich dir damit nicht versprechen, aber wenn der Körper die Kraft hat sie zu kontrollieren ist ja eigentlich alles im Lot.
Sollte dir eine OP angeraten worden sein, würde ich dies trotzdem in Erwägung ziehen, allerdings gleichzeitig mit Reiki weiterbehandeln und vor allem daran zu forschen, was dir dieses Krankheitsbild aufzeigen soll, sprich wo im Denken/Handeln die Ursache liegt.
Kommt aber alles auch drauf an, welcher Virustyp sich dahinter verbirgt.
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
nele
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2007, 21:54

Beitrag von nele »

Als Ich es erfahren habe hat mir der Arzt eine OP angeraten aber da Ich mir schon einige Jahre viel Reikibehandlung mache, wollte Ich es zuerst damit gezielt versuchen. Es sind jetzt schon vier Monate vorbei seitdem Ich es intensiv behandle aber koerperlich aendert sich da noch nichts.
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Hallo Nele,

ob eine OP sinnvoll wäre hängt letztendlich davon ab inwieweit das Virus bereits Veränderungen verursacht hat. Ich persönlich bin der Meinung man sollte auch klassische Therapien nicht völlig ablehnen sondern beides miteinander verbinden. Wenn du magst kannst du mir näheres zu deinem Befund per PN schicken. Ich arbeite in dem Bereich und manchmal ist eine OP durchaus sinnvoll.
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi,

ich kenne mich mit diesem Krankheitsbild überhaupt nicht aus, würde aber auch sagen, dass du das weiterhin schulmedizinisch abklären lassen solltest.
Zu Reiki: Behandelst du dich nur selbst oder lässt du dich auch behandeln? Vielleicht hast du ja jemanden im Bekanntenkreis, der auch Reiki macht und dich da behandlungstechnisch unterstützen könnte. Auch könntest du die Dauer eine Behandlung variieren z.B. nicht nur eine Stunde sondern mal zwei oder halt wie lange es nötig erscheint.

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten