HPV - Human Papilloma Virus

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
nele
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2007, 21:54

HPV - Human Papilloma Virus

Beitrag von nele »

Hallo,
hat jemand Erfahrung in Reikigabe bei HPV- human papilloma virus. Hilft es, wie lange dauert es...falls man so etwas genau sagen kann?
Danke
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich habe keine erfahrung damit....
denke jedoch, dass ganzbehandlungen in jedem fall das immunsystem stärken und somit dazu beitragen können, dass eine verbesserung stattfindet.
ansonsten würde ich in diesem fall auch schulmediziner aufsuchen.

lieben gruss
lomarys


und hier ein link, um den fragen vorzubeugen, um was es denn geht :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Hallo Nele,

Erfahrung hab ich damit keine, aber ich denke auch gezielte Behandlungen können dir da sicher helfen die Symptome zu lindern, die Infektion ganz auszuheilen möchte ich dir damit nicht versprechen, aber wenn der Körper die Kraft hat sie zu kontrollieren ist ja eigentlich alles im Lot.
Sollte dir eine OP angeraten worden sein, würde ich dies trotzdem in Erwägung ziehen, allerdings gleichzeitig mit Reiki weiterbehandeln und vor allem daran zu forschen, was dir dieses Krankheitsbild aufzeigen soll, sprich wo im Denken/Handeln die Ursache liegt.
Kommt aber alles auch drauf an, welcher Virustyp sich dahinter verbirgt.
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
nele
Reiki-Glühwürmchen