Bin ratlos

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Speechless
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2007, 15:22

Bin ratlos

Beitrag von Speechless »

Hallo,

ich habe leider bisher keine Erfahrungen mit Reiki gemacht, aber meine Freundin ist sehr bewandelt mit Reiki, sie hat selbst Grad 1 und ist durch eine Weihung sehr feinfühlig geworden.

so nun zu meinem großen Problem.
Meine Freundin wurde von ihrer Reiki Lehrerin darüber informiert, dass sich meine Person in zum negativen gedreht hat, es sich dunkle Seelen in meiner Wohnung befinden. Seitdem fühlt sich meine Freundin nicht mehr körperlich wohl in meiner Wohnung,sie hat ständig sehr starke Kopfschmerzen, fühlt sich ohne Energie wenn sie hier ist .sie meinte sie könne sogar eine dunkle Seele hier sehen, die sogar schon bis zu ihr nach hause gekommen ist. Nun hat Sie vor 3 Tagen die Beziehunh beendet, weil Sie daran kaputt gehen würde und diese dunklen seelen sie versuchen umzudrehen.

Meine Frage an euch, wie kann ich ihr helfen, vorallem was kann ICH tun damit diese dunklen Seelen verschwinden bzw. ich wieder ins Licht geleitet werde???

bitte helft mir, kenne mich leider nicht mit dem thema aus

Lieben Gruß

Speechless
Benutzeravatar
Andy59
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2007, 19:18
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Andy59 »