Übergewicht

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
goldenerreiter
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007, 16:07

Übergewicht

Beitrag von goldenerreiter »

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit ca. 30 Jahren mit meinem Übergewicht zu kämpfen. Jetzt wieder akut, nach der Geburt meiner Tochter. Es kommen jetzt vermehrt gesundheitliche Probleme hinzu ( bei 20 kg Übergewicht).Die ewigen Diäten und das stendige Aufpassen, dass ich nicht wieder an Gewicht zunehme...schrecklich.
Kann ich mit Reiki an meinem Eßverhalten etwas ändern(Essen als Seelentröster)?Und wie?
Ich habe den 1. Grad
L.G. Goldenerreiter
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Grundlegende Kurzinfo diesbezüglich gibts hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-faq/anwe ... n-555.html

Thread zum Thema hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ue ... -t336.html
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Antworten