Firefox spinnt

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Firefox spinnt

Beitrag von Spiralfrau »

Über Firefox komm ich zur Zeit nicht ins Forum. Mit dem IE gehts! können die Spezialisten mal schauen warum das so ist???
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich bin mit dem Firefox drin :nixweiss:

Ich hab aber auch vor ein oder zwei Tagen ein Update von Firefox bekommen... außerdem lösche ich immer mal unter Extras einiges aus dem Bereich "Private Daten" (habe ich auch gerade wieder mal getan).

Musst mal gucken, ob das vielleicht an so etwas liegt.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Hallo Spiralfrau,

ich bin auch mit Firefox drin. Hatte vor einem halben Jahr etwa mal das Problem, das bei einigen wenigen Seiten (dieses und ein anderes Forum) die Darstellung ganz komisch war. Rein tabellarisch und komisch verzerrt in der Aufteilung dieser simplen Tabellen.
Es hat zwar funktioniert wenn ich in diesen Darstellungs-wirrwarr die gewohnten Links gefunden habe, aber das ganze war unerfreulich.

Damals habe ich die Cookies unter Extras gelöscht und dann war alles wieder normal.
Drück dir die Daumen das Du es mit dieser Möglichkeit oder einer Anderen
wieder zum Laufen bekommst :-)

Alles Gute
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Antworten