Reiki Convention 2010

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Würdest du zur Reiki-Convention kommen?

Ja
16
41%
Nein
10
26%
Vielleicht
13
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Cornelia, einer der beiden findet im Barcamp-Teil statt. Wenn mehr als drei Angebote kommen, wählen unsere Teilnehmer aus, welche Workshops dort stattfinden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass wir auf der Convention mit ca. 10 Leuten in einem Raum saßen und Frank völlig fassungslos zur Tür starrte und immer wiederholte: Wo sind denn bloß die anderen 50 Teilnehmer????? ;-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonka »

Na, ich finde ja, 60 sind ein angenehm überschaubaren Kreis, 10 fände ich doch etwas sehr sparsam. Hoffentlich sind Deine Träume nicht prophetisch :roll: :wink:

Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Auf der Website der Reiki Convention findet sich nun auch ein Newsletter zum Abonnieren. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer sind schon in der Newsletter-Liste.

Ich teste hier ein neues System und bitte um Verständnis, falls etwas nicht 100%ig funktionieren sollte ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

:upside: Ich bin ja auch dabei und so habe ich heute endlich mit Ja gestimmt.
Schon erstaunlich dass sich aus der näheren Umgebung sonst so wenig tut.
Ich freu mich jedenfalls Euch alle zu treffen. Bin für weitere Fahrten nicht so gut, kann schlecht von Zuhause weg. Hier aber als Heimschläfer MUSS ich die Chance nützen.
Bin sehr gespannt, kenne solche Veranstaltungen überhaupt nicht
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

So ich bin schon auf dem Weg nach Witzenhausen. ca. 5 Std. Fahrt liegen vor mir. Genug Zeit zu meditieren und Bücher zu lesen :) freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter auf det Convention.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Ich fahr auch los...freu mich :-)
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Wir haben´s nicht ganz so weit und machen erst um halb 3 hier los. Wir sehen uns!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Bei uns geht es ca. um 14.30 los.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Äh.. die Veranstaltung selbst beginnt aber erst übermorgen oder?
Nicht dass ich da was verpasst habe :-?
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Als Organisationsteam mit Helfern haben Frank, Janina, Ovis, Nimue und andere Teilnehmer sicher eine Menge zu tun. Da sind 2 Tage Vorbereitung bestimmt nötig :wink:!
Laut meinem Navi fahre ich mit dem Auto fast 5 Stunden. Da ich zum Reiki-Festival letzten Herbst ca. 2 Stunden länger gebraucht habe, als vom Navi angegeben (Baustellen, Staus u.a.), plane ich nun am Freitag um 8.00 Uhr loszufahren. Bis zum Beginn der Veranstaltung um 15.00 Uhr müsste das reichen...
Ich freue mich auf euch :D !
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

auch wenn ich nicht dabei sein kann (keine passenden Finanzen und Urlaubssperre während des Schulblocks), wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne und bereichernde Zeit.
Dem Orga-Team drücke ich zusätzlich die Daumen, dass alles rund läuft (kleine Pannen gibt es ja fast immer ;-) ).

Liebe Grüße
Mel

... die sich fest vornimmt, sich nach der Umschulung mal die Convention bzw. Gersfeld zu leisten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Wir sind hier seit Mittwoch nachmittag/abend vor Ort. Es ist superschön. Strahlender Sonnenschein, seit wir da sind. Hatte ich ja bestellt :) Ich hoffe, dass niemand traurig ist, wenn sich das Wetter nach der Convention wieder zum Schlechteren wendet.. 8)

Gestern hatten wir zwischendrin mal eine Wanderung zum Schloß Berlepsch, zu dem Gut Hübenthal gehört. Ganz toll dort. Wir trafen dann sogar den Schloßherr, der uns spontan eine Führung gab. Wobei er einfach das Sicherheitspasswort an der Schloßtür eingab, uns instruierte und dann zu einem wichtigen Termin wegfuhr, so dass wir allein das Schloß erkunden konnten. Wow, war super.

Also, beste Stimmung hier. Wir lachen viel, organsieren, planen, verschönern die Räume und freuen uns jetzt darauf, dass die Convention heut startet.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Allen viel Freude und viel Erfolg in und von diesen Tagen



Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonka »

I'm back! Und was soll ich sagen: es war superkalifragilistisch!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann noch gar nichts erzählen, aber es war toll. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal :wink: , nicht wahr, Frank?!

Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Wir sind auch gut zuhause angekommen.
Es war soooo schön, ich komm auch erst später dazu, näheres zu berichten ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Bin auch gut wieder daheim gelandet! Mit vielen Inspirationen.......... später mehr! ;-)

Umarmung an Nicole & Heike - Ihr wisst schon warum!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Sonka hat geschrieben:I'm back! Und was soll ich sagen: es war superkalifragilistisch!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Und ich freu mich schon aufs nächste Mal :wink: , nicht wahr, Frank?!
Ich habe dazu etwas bei der Abschlussveranstaltung gesagt. Sorry, wenn ich das hier nicht wiedergeben kann :oops:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

So, die neue Kategorie "Reiki Convention" wurde ich der Galerie erzeugt unter http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/index-6.html

Auch das erste Album "Reiki Convention 2010" gibt es unter http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-111.html - bislang ist noch nichts zu sehen, da noch keine Fotos drin sind. Ich hoffe, das Hochladen wird funktionieren - zumindest für registrierte User des Forums.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Nach fast 7 Stunden Autofahrt bin ich glücklich, dankbar, auch nachdenklich und sehr, sehr müde zuhause angekommen. Ich bin froh, dass ich heute noch einen Urlaubstag habe, bevor ich morgen wieder so richtig im Alltag ankommen werde.
Ich danke euch allen sehr für die vielen wundervollen, bereichernden Begegnungen und Gespräche. Von diesem Convention habe ich gaaanz viel nach Hause mitgenommen :D !
Alles Liebe für euch und ganz speziell für dich Frank
Michaela
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonka »

Frank hat geschrieben:Ich habe dazu etwas bei der Abschlussveranstaltung gesagt. Sorry, wenn ich das hier nicht wiedergeben kann :oops:
Tja, selber schuld, wer früher fährt :wink: (PS: ich zum Beispiel)
Zuletzt geändert von Sonka am 07.06.2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
nerv
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2002, 21:19
Wohnort: Coburg Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von nerv »

Vielen Dank an Euch alle !

Nach neuen Anschubsern und wundervollen Erfahrungen freu ich mich auf das nächste Wiedersehen !(Stichwort- Parkplatzwünschen-)
( ich war auch bis zum Ende dabei :roll: )

Gutes Wasser Euch allen - das a klingt noch nach :drink:

Peter
Carpe Diem
-auch Du kannst alles sehen--

nerv-Blue-Hauch
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Auch ich möchte mich bedanken für dieses wunderbare Wochenende.
War meine erste Erfahrung und hoffentlich nicht meine letzte.
Musste dann leider auch mittendrin verschwinden, habe die Abschiedsrunde verpasst, drum sag ich hier

Es war toll mit Euch Allen
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Cornelia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Bremen

Beitrag von Cornelia »

auf diesem Weg sage ich jetzt noch einmal Danke, danke Euch allen lieben Teilnehmern, Organisatoren und auch Referenten, das wir so ein wunderschönes Wochenende mit soviel Energie erleben konnten.

Wie Peter so schön sagt, im Herzen nehme ich Euch alle mit..... lächel, so tolle Tage, selbst das Wetter spielte mit.
Laßt uns ganz viel Reiki darauf geben, dass es im nächsten Jahr klappt und wieder so schön wird.

Und an Frank: Danke, dass Du dieses "Baby" geboren hast, ich bin mir sicher, Du bist ein toller Papa auch weiterhin dafür.

Liebe Umarmungen, an alle, de es mögen
Cornelia
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich bitte euch, Feedback, Erfahrungsberichte etc. hier zu posten: http://www.reiki-convention.de/news/201 ... -2010.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten