Wirkungsdauer der Symbole

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Ronja

Wirkungsdauer der Symbole

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich habe da noch einmal ein paar Fragen :oops:

Wenn ich das erste oder zweite Symbol in einem Raum oder auf einen Geganstand zeichne, denke... etc. - wie lange wirkt das Symbol dort?

Wendet Ihr das zweite Symbol auch ohne das erste Symbol an?

Hüllt sich jemand von Euch in das erste oder zweite Symbol ein und wie fühlt Ihr Euch dabei?

Liebe Grüße, Ronja
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo Ronja,

es kommt darauf an, inwieweit du das gezeichnete Symbol für genau diesen Moment manifestierst. Wenn du ihm sagst, 'bestehe für die nächsten 4 Stunden', wird es das auch tun. Die Macht des gesprochenen Wortes eben!

Du kannst die Symbole einzeln oder in Kombination nutzen, je nachdem, wie es für dich sinnvoll erscheint. Bedenke dabei aber, daß du damit nicht herumwerfen solltest und daß es Situationen gibt, in denen man diese Symbole nicht anwenden sollte, weil sie dort nicht hingehören.

Finde für dich heraus, wie es für dich am besten geht. Jeder hat da seine eigene Erfahrung gemacht.

Gruß, Saph
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Wenn ich Schutz brauche dann hülle ich mich indas 1. Symbol(Reiki Mäntelchen) und ich muss sagen ich fühle mich damit dann wohler undsicherer..vorallem in Prüfungssituationen ist das super
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Bernd999
Reiki-Fackel
Beiträge: 429
Registriert: 07.02.2002, 02:00
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Kontaktdaten:

Re: Wirkungsdauer der Symbole

Beitrag von Bernd999 »

Ronja hat geschrieben:Wenn ich das erste oder zweite Symbol in einem Raum oder auf einen Geganstand zeichne, denke... etc. - wie lange wirkt das Symbol dort?
Vom Hörensagen : max. 12 Std.

Aus Erfahrung: morgens gewohnheitsmässig i.d. Raum "gestellt" und abends noch aus 2 km Entfernung eine heftige Ladung gespürt, die dann überraschend aber unzweifelhaft aus meiner Wohnung kam.

Gruß
Bernd
Antworten