Buddha and Bonsai Vol- 3

Sattva Music, Schliersee, 2000, 58 min.
Veröffentlicht im Reiki-Magazin Nr. 3/2001

buddha3 Oliver Serano-Alve ist unter dem Namen Oliver Shanti einer der erfolgreichsten Musiker und Produzenten von Sattva Music. Unter seiner Regie erschienen bei diesem Label bereits zwei CD’s in der Reihe "Buddha und Bonsai", von denen sich vor allem Vol 2 hervorragend für Reiki-Behandlungen einsetzen lässt.

Nun ist der dritte Teil dieser Reihe erschienen. Während die ersten beiden Folgen Musiker aus China präsentierten, stammen diesmal die meisten Titel aus der Feder von Oliver Shanti. Somit würde ich persönlich diesen Silberling eher als Tai Chi Vol. 3 einordnen.

Ensprechend der Erfahrung von Oliver Serano-Alve ist wieder einmal ein Tonträger entstanden, der auf hohem Niveau westliche und asiatische Klang- und Spielformen vereint. Aufgrund der Dynamik der Musik kann ich diese CD allerdings nicht als Hintergrund von Reiki-Behandlungen empfehlen, sondern eher als Umrahmung oder für den Alltagsgebrauch.

 

Direkt bei Amazon Buddha & Bonsai Vol 3 bestellen

Wichtige Info in Sachen Oliver Shanti.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin’s Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort