Compilation: Liquid Sound Vol. 1

Compilation: Liquid Sound Vol. 12002, EUR 17,99
(Reiki Magazin 3/02)


Eine Erfahrung der besonderen Art ist diese CD mit meditativer Qualität, die Entspannung pur vermittelt. Wie warmes Meerwasser trägt einen die Musik davon, führt einen weit weg und wieder nach Hause. Die CD besteht aus einem Mix von Stücken von Artists wie z. B. Ohm-G, Kokoon und Star Sounds Orchestra. »Einfühlungsvermögen, Liebe, Empfindsamkeit und Erfahrenheit spiegeln sich in der Reise durch die warmen, schwerelosen musikalischen Projektionsflächen dieses Albums«, so der Begleittext zu der CD, der auch das Liquidrom in Berlin und die Toskana Therme in Bad Sulza erwähnt. Dort wird derartige Musik in einem neu entwickelten Unterwasser-Soundsystem auch körperlich erlebbar gemacht, mittels direkter Übertragung der Klänge durch das Wasser. Ein einmaliges Erlebnis!

Dieser Artikel wurde verfasst von Oliver Klatt

Oliver Klatt, 1994 in Reiki eingeweiht, erhielt im Jahr 2000 die Meister-Einweihung von Paul David Mitchell (USA). Er ist von Beginn an Mitglied der Redaktion des Reiki Magazins, seit 2001 in der Funktion als Chefredakteur, und gibt Reiki-Seminare in Berlin. Sein Wissen um die Ursprünge von Reiki vertiefte er in Fortbildungen bei Don Alexander (Großbritannien) und Swami Prem Jagran (Italien).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort