Einfach entspannen – Musik zur Ruhe Vol- 2

Meistersinger Musik, 1994, ca. 53 min.
veröffentlicht im Reiki-Magazin Nr. 8, Oktober 1998


ruhe1 Dieser Sampler enthält acht Stücke von meist sechs bis sieben Minuten Länge. Sie stammen von drei Komponisten: Kamal, Karunesh und Sangit Om. Sämtliche Titel sind leicht eingängig und instrumental gehalten, wobei vor allem Keyboards dominieren.

Derjenige, der diesen Sampler zusammengestellt hat, scheint über eine gewisse Portion Humor zu verfügen. Denn drei der hier vorgestellten Songs animieren eher dazu, fröhlich durch die Wohnung zu hüpfen, als sich in Ruhe zu begeben. Ich bewundere Menschen, die sich dabei die Hände auflegen und in die Tiefe gehen können, mir gelingt es jedenfalls nicht. Die restlichen fünf Songs sind recht gut für Behandlungen geeignet.

Wer also zwischendurch gern mal mit den Füßen wippt, kann es ja mit diesem Silberling probieren. Aber bitte die Hände untenlassen und nicht mitschnippen.

 

Diesen Titel direkt bei Amazon bestellen

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort