Mani Schuster: Asia Chill Out

Mani Schuster: Asia Chill Out, 59 min., Carlton 2003, 17,99 Euro
Veröffentlicht im Reiki-Magazin Nr. 2/2004


schuster1 Auch Carlton hat ganz trendy eine Reihe namens "Instrumentalmusik zum Entspannen & Geniessen" aufgelegt, die durchgehend im angenehmen Digi-Pack erscheint.

Der Titel des ersten vorliegenden Silberling "Asia Chill out", der "auf therapeutisch bewährte Formen und Motive der asiatischen Tradition" zurückgreifen soll, klingt sehr verführerisch. Allerdings ist es mir angesichts fetter Beats kaum möglich zu entspannen.. Später finden sich zwar immer mehr atmosphärische Stücke, doch scheint hier eher die Zielgruppe junger Technofreaks anvisiert worden zu sein, die sicher wunderbar dazu chillen kann.

Insgesamt eine elektronische, kraftvolle Variante der bekannten CD "Tai Chi", die sich zwar trotz der idealen Länge der Stücke kaum für Reiki-Behandlungen eignet, aber in meinem CD-Schrank unter der Rubrik "Motivierende Musik zum Aufräumen & Putzen" läuft – und das müssen Reiki-Praktizierende auch zuweilen im grobstofflichen Bereich.

 
Diesen Titel direkt bei Amazon bestellen.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin’s Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort