Mark Fox: Ich bin das Licht dieser Welt

Mark Fox: Ich bin das Licht dieser WeltDie neue Mantra-CD von Mark Fox und seiner Gesangspartnerin Angelika Thome hat mich mitten ins Herz getroffen. Dies liegt daran, dass elf der 14 Musikstücke in meiner Muttersprache gesungen werden und dadurch in mir tiefere Schichten als vergleichbare Mantragesänge erreichen. Zum Klang der beiden wundervollen Stimmen fügt sich der Text harmonisch ein. Die Spannbreite dieser musikalischen Gebete der Seele reicht von ruhigen und besinnlichen bis hin zu kraftvollen Mantras mit viel Temperament und Orchestrierung.

 

Ich hatte die Freude, Mark Fox im Oktober 2007 auf dem Reiki-Festival in Gersfeld das erste Mal live zu erleben. Er ist so wie seine Musik: vollkommen herzlich und authentisch. Und das kommt auch in seiner neuen CD rüber!

CD: Living Mantras II – Ich bin das Licht dieser Welt, 80 min., Bestell-Nr. 6, Hörproben und Order  via http://www.markfox.de/cds.htm, 20,00 EUR zzgl. 2,50 EUR Versandkosten

Erstveröffentlichung des Medientipps im Reiki-Magazin 1/08

Dieser Artikel wurde verfasst von Manuela Schurk-Balles

Juristin und Mediatorin. 1997 begann sie mit Reiki, ist seit 2005 Reiki-Lehrerin und seit 20 Jahren in der alternativen Medizin und Körperarbeit zu Hause.

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

2 Antworten zu “Mark Fox: Ich bin das Licht dieser Welt”
  1. Elvira Kärcher sagt:

    Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Auch ich habe Mark schon auf einem Konzert erlebt und war sehr berührt. Die Melodien und Stimmen von Mark und Angelika sind ein Wohlklang für die Seele und treffen mitten ins Herz.
    Sehr schön zum Entspannen am Sonntag abend auf dem Sofa.

  2. sunflower61 sagt:

    Jesus Christus spricht: ICH bin das LICHT der Welt. Wer mir nachfogt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern das ewige Leben haben.(Johannes Evangelium, Kapitel 8, Vers 12)…kommt immer drauf an -von wem man/frau "be-geistert" ist!!!
    die CD mag ja gut sein-aber auf wen -oder was weisst sie hin???- auf die "Lichtarbeiter"- nicht auf "JESUS"!!! der kommt in der "Lichtarbeit "NIE" vor, oder etwa doch???

Schreibe eine öffentliche Antwort