Nadama: Love Is

Malimba (Silenzio Music), 2004, 54 min, 16,99 Euro
Veröffentlicht im Reiki-Magazin Nr. 2/2005


nadama1 Bereits das erste Lied über das Geschenk der Liebe auf dieser rein instrumentalen CD verzaubert. Perlende Pianoklänge, gefühlvolle Melodien und dezent eingesetzte Keyboards sind auch das Kennzeichen der folgenden acht Titel. Dabei gelingt dem Pianisten und Komponisten eine sensible Gratwanderung: die Früchte, die er gepflückt hat, haben genau den richtigen Grad der Reife, hätten aber auch keinen Tag länger hängen dürfen.

Als Hörer fühle ich mich in die berührendsten Szenen von Hollywood-Filmen versetzt, wenn die Schauspieler schweigen und nur noch Bilder und Musik sprechen. Nadamas Musik transportiert für mich diese großen Gefühle, wenn das halbe Kino zum Taschentuch greift. Es stimmt einfach alles: technische Brillianz, Sound und Inhalt. Mit Spielzeiten von knapp fünf bis sieben Minuten pro Song empfiehlt sich der Tonträger auch wärmstens für Reiki-Behandlungen. Für Liebhaber von Piano-Musik als Untermalung geradezu ein Muss!

 

Diesen Titel direkt bei Amazon bestellen

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort