Tony O’Connor: Kakadu

Tony O'Connor: KakaduSteve Parish Publ., Parrington (Australien), 1992
(Reiki Magazin 1/97)



Die Beilage zu "Kakadu" – schöne Bilder und Texte, allerdings leider nur in Englisch – verspricht, mich in den gleichnamigen australischen Nationalpark zu entführen, ein "Wunder tropischer Landschaft und Tierlebens". Leider war ich nie da und konnte mich selbst von dieser Schönheit überzeugen. Tony O´Conner aber versteht es meisterhaft, die Stimmung zauberhafter Naturlandschaften entstehen zu lassen, und nimmt mich mit auf eine Reise in ein unberührtes Paradies. In meinem Geiste entstehen Bilder von dichten grünen Wäldern, bizarren Felsformationen, dazu überall viel Wasser und von einer einzigartigen Tierwelt.

Sechs Stücke von ungewöhnlicher Schönheit und Dichte finden sich auf dieser CD, die ich mittlerweile oft gehört habe und die mich jedes Mal wieder von neuem bezaubert. Dies trifft sowohl für den Hörgenuß im Wohnzimmer als auch für Reiki-Behandlungen zu. Auch wenn sich beim Reiki vielleicht das ein oder andere Ohr erst an die etwas fremden Töne des Didgeridoos gewöhnen muß, das bei "Lightning Man" ganz im Vordergrund steht.

Eine leuchtende Perle!

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort