fortbildung

Reiki Convention 2010

reiki conventionEin neues deutschlandweites Reiki-Treffen entsteht. Seit vielen Monaten mache ich mir bereits Gedanken dazu, seit einigen Wochen führen wir konkrete Gespräche. Jetzt ist die Zeit, damit an die Community heranzutreten. Ich gestalte diesen Aufruf persönlich, damit Weg, Prozesse und Ziel verständlich werden.

Weiterlesen »

Der 1. Reiki-Grad in Kooperation mit Krankenkassen

Knappschaft Reiki-KurseUnter bestimmten Voraussetzungen gewähren die gesetzlichen
Krankenkassen eine Teilgebührenerstattung für Entspannungskurse oder
bieten diese in Kooperation mit einem Anbieter sogar kostenfrei an.
Eine dieser Voraussetzungen ist ein entsprechender Grundberuf des
Kursanbieters, der den pädagogischen-, psychologischen-,
sportpädagogischen-, sozialen- oder Gesundheitsbereich betreffen
sollte.

Weiterlesen »