Fotos

Darf ich Bilder und Texte vom Reikiland verwenden?

haende1Grafiken, Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht. In der Regel wurden mir Bilder von den jeweiligen Künstlern explizit für die Verwendung auf meinen Reiki-Seiten zur Verfügung gestellt. Die Kalligrafien des Reikiland-Symbols sowie des Reiki-Symbols stammen beispielsweise von Fokke Brink und wurden extra für mich angefertigt. Die Fotos der Hände wurden mir beispielsweise vom Jürgen Kindler Verlag (der die Rechte an den Postkarten hat) und Christine Plösser (der Fotografin) zur Verfügung gestellt. Ich selbst habe das Ganze zudem digitalisiert und bearbeitet.


Weiterlesen »

Japan-Fotos

Gozaisho Wer Fotos aus dem Heimatland des Usui-Systems sucht, sollte sich einmal diese Seite zu Gemüte führen: http://www.flickr.com/photos/mmulibra/sets/ – das dazugehörige Blog findet sich unter http://rennaisance.blogspot.com/. Ich danke dem Künstler mmulibra aus Aichi, Japan für die Erlaubnis, seine Fotos im Reikiland präsentieren zu dürfen.