Heilpraktiker

Mark Hosak: Reiki in der therapeutischen Praxis

Haug Verlag, 224 Seiten, 39,99 Euro

Mark Hosak ist als Autor bereits durch mehrere Publikationen bekannt und geschätzt. Seine Liebe zu Japan geht über Reiki und Reisen hinaus, so dass er sich entschieden hat, Ostasiatische Kunstgeschichte und Japanologie zu studieren und hier einen Doktortitel zu erlangen. Das Schreiben wissenschaftlicher Texte hat er durch sein Studium gut einüben können, und so verwundert es nicht, dass es ihm gelungen ist, sein neues Reiki-Buch in einem wissenschaftlich orientierten Fachverlag herauszubringen.

Weiterlesen »

Juliane Werding eröffnet Heilpraxis mit Reiki

090326-juliane-werding-reiki.jpg
Wer kennt sie nicht? Juliane Werding, deutsche Sängerin, Liedermacherin, zweifache Mutter und mittlerweile auch Heilpraktikerin. Bekannt durch den Talentschuppen, den Song „Am Tag, als Conny Kramer starb“ (1972, Original von Joan Baez) und zahlreiche weitere Hits wie „Wenn du denkst, du denkst“ (1975) oder „Nacht voll Schatten“ (1983, Original von Mike Oldfield „Moonlight Shadow“).

Weiterlesen »