Kunst

Eva Wahrmann: Das Reiki-Bilderbuch

Book-on-demand, 80 Seiten, 37,90 Euro

„Fragmente der Reiki-Symbole werden als Kunstwerke geehrt“, so lautet der programmatische Untertitel dieses Buches. Das Erste was mir an diesem Buch auffällt, ist die Größe. Es gibt nicht viele Reiki-Bücher, die im Großformat gedruckt werden. Auch das künstlerisch gestaltete Cover ist ansprechend und macht mich neugierig auf den Inhalt des Werkes.

Weiterlesen »

Reiki Sommer Camp 2007

Reiki Heart Soul Festival
Vom 5. – 10. August 2007 findet zum siebten Mal das Reiki H'Art & Soul Sommer Camp in der Lüneburger Heide statt. Neben Reiki-Austausch, Meditation, Bewegung, Tanzen, gemeinsamem Kochen und Lagefeuer finden zahlreiche künstlerische Workshops statt: Skulpturen, Tanz, Musik, Malen, Zeichnen, Raku Töpferei und Kalligrafie. Eine wunderbare Gelegenheit für alle, die Reiki mit Gemeinschaft und künstlerischen Prozessen verbinden wollen. Weitere Informationen auf der Website von Reiki-Mandala.