Selbständigkeit

Katrin Buske: Reiki Startup!

Books on Demand, 200 Seiten, 14,99 Euro

Katrin Buske möchte mit ihrem Buch eine Hilfe geben, erfolgreich eine Praxis für Energiearbeit zu gründen. Ich finde es eine gute Idee, ein Buch zu diesem Thema zu machen, das sich speziell an Reiki-Praktizierende bzw. energetisch arbeitende Personen richtet. Für Heilpraktiker, Coaches und andere Berufe gibt es solche Leitfäden schon, allerdings sind diese in manchen Punkten nicht für Reiki-Praktizierende passend.

Weiterlesen »

Selbständigkeit und Rainbow-Reiki

Hallo,

nachdem ich die internen Boards von Moderation und Redaktion getrennt habe, es ab und an aber Neuigkeiten von Betreiberseite – sprich meiner Wenigkeit – gibt und diese auch für einige User interessant sind, poste ich sie mal hier.

Weiterlesen »