Spiegel

Der WM Humor-Coach – Reiki bei Spiegel Online

Reiki Spiegel OnlineReiki scheint endgültig im normalen Sprachgebrauch angekommen zu sein. Wie sonst könnte Spiegel Online ohne jede weitere Erklärung direkt in der Einleitung eines Artikels schreiben: "Alberts, der Hape Kerkeling Reiki lehrte, lässt nicht locker." In einem vom renommierten Fußballmagazin RUND übernommenen Interview bezeichnet sich Josef Albers als "Lachyogatrainer und Unterstützer der deutschen Fußballnationalmannschaft" bei der WM 2006. Somit wird nicht nur die gute Stimmung bei diesem Sommer-Märchen nachvollziehbar, sondern auch, warum Hape Kerkeling in der Jury des Schreibwettbewerbs sitzt, den das Reiki-Magazin ausgeschrieben hat. 

Reiki bei Spiegel Online

spiegelDa hab ich Ausdauersportler doch grade in einer meiner Lieblingskolumnen im Internet was gefunden:

Zitat:
"Aber denk‘ doch mal an die lokale Wirtschaft", sagte ich kleinlaut und spielte meinen letzten wenn auch erlogenen Trumpf: "Da gibt es auch Wellness, mit Klangschalen-Reiki und so was."

Siehe http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364752,00.html