Thailand

Das Reiki-Dorf Baan Gerda in Thailand

Baan Gerda Reiki FGRUnter dem Titel "Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu retten" berichtete gestern die Readers Edition, ein alternatives Journalismus-Blog, über Baan Gerda, ein Waisenhaus für HIV-positive Kinder in Thailand. LeserInnen des Reiki-Magazins ist dieses Projekt sicher bekannt, da die Kinder dort durch Mitglieder der Fördergemeinschaft Reikipraktizierender (FGR) kontinuierlich mit Fernreiki unterstützt werden und erst kürzlich darüber berichtet wurde.

Weiterlesen »

TV-Tipp: Reiki auf Thailand bei Vox

Reiki ThailandUnter dem Titel "Goodbye Deutschland!" sendet VOX am 17.06.2007 um 13:50 Uhr in der Reihe "Die Auswanderer" die Folge 21 (Wiederholung vom 12.06.2007, 21:05 Uhr). Hier geht es um die Geschichte des Ex-Kölners Uli Alex, der sich vor drei Jahren eine neue Existenz auf Koh Samui aufgebaut hat. Vom Immobilienmakler wurde er dabei zum Reikimeister, der englischen und deutschen Touristen am Strand Reiki anbietet.