Tod

Kann ich einem Verstorbenen Fern-Reiki schicken?

Reiki FAQ Ja. Man sollte es am besten in den ersten Tagen nach Eintritt des physischen Todes tun, um diesem Menschen den Übergang zu erleichtern. Für die Hinterbliebenen kann es wichtig sein, sich Reiki zu geben oder geben zu lassen, um den Prozeß des Trauerns zu initiieren oder zu unterstützen.

Sollte der Wunsch, dem Verstorben Reiki zu schicken, bei Dir aber noch nach Wochen oder gar Jahren bestehen, dann ist zu empfehlen, Dich selbst mit dem ersten oder zweiten Grad zu behandeln, um die Ursache dieses Wunsches zu ergründen. 

Licht und Schatten

Ist es nicht ein Witz: Wir kommen auf diese Welt und bauen unsere Persönlichkeit auf wie ein Haus, nur um sie irgendwann niederzureißen, damit wir wieder unter dem freien Himmel des Paradieses leben können. Zum Sterben geboren.
Kommen wir also nun zu etwas ganz anderem.


Weiterlesen »