Verlag

Reiki-Magazin wechselt den Herausgeber

Klatt Reiki-MagazinAb der Ausgabe 3/2008 erscheint das Reiki-Magazin nicht mehr im Jürgen Kindler Verlag, sondern im olivers Verlag.  Oliver Klatt, bereits Chefredakteur des Reiki-Magazins, ist nun auch der Verleger und führt den bisherigen Verlag unter neuem Namen weiter. Deshalb im Folgenden ein Interview von Frank Doerr, Chefredakteur von Reiki-Land.de, mit Oliver Klatt.


Weiterlesen »

Verlagstreffen 1 – 2005

Längere Zeit war ich nicht dagewesen, doch letztes Wochenende fuhr ich einmal wieder nach Berlin zur Redaktionskonferenz des Reiki-Magazins. Eines der schönsten Dinge dabei ist es, mit Reiki-Menschen zusammen zu sitzen und lange Gespräche zu führen, Menschen, mit denen ich bereits seit zehn oder elf Jahren gemeinsame Wege gehe.


Weiterlesen »