Wege

Wege aus der Bulimie

rbbAus der Besprechung des Buches "Christina Didszun: Als der Schmerz aufhörte die Seele zu essen" bei Inforadio RBB. Reiki wird nur kurz erwähnt, allerdings ist der Kontext interessant und das Zitat wirkt – im Gegensatz zu einer ähnlichen Meldung in BILD – seriös und kompetent:

Zitat:
Christina Didzun experimentierte mit diversen esoterischen Techniken: mit Feuerläufen und Mondritualen, Reiki, „Rückführung“ und Reading. Und schließlich fand sie zur Meditation. „Es gibt viele Wege vor der Bulimie loszukommen – mein Weg führte nach innen: Ich musste lernen, mich selber anzunehmen und zu akzeptieren, mich selbst zu lieben, und nicht mehr loswerden zu wollen.“

Siehe http://www.inforadio.de/
Man kann die Sendung dort auch anhören oder downloaden.

Wege der Ganzwerdung

Beschreibung: "Wege der Ganzwerdung" ist eine Wissensbasis über Methoden zur Heilung und Entwicklung von Körper, Geist oder Seele mittels spirituellen Praktiken, esoterischen oder wissenschaftlichen Systemen, programmiert in HTML und JavaScript.
Projekt-Beginn: 13.12.2001 (mit Version 2.3.1)
Idee und Koordination: Frank Doerr
Mitarbeit: Via Reiki-Forum möglich.
Beiträge: Erwünscht und jederzeit ohne Verpflichtungen möglich.
Lizenz/Zugriff: Open Source Projekt unter der GPL (General Public Licence), freier Download im Netz
Webadressen: Online-Version unter http://www.wege.org, Download im Downloadbereich des Reikilands und Diskussion, Entwicklung etc im Reiki-Forum. Ein eigenes Board steht für das Team zur Verfügung.