Bitte um Fernreiki für meinen Hund

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Bitte um Fernreiki für meinen Hund

Beitrag von Tati »

hallo
ich bitte euch wenn ihr Zeit habt meiner Sina Reiki zu schicken
Sie kann seit heute früh mit der linken vorderen Pfote nicht mehr auftreten. Das hatte sie letzte Woche mit der hinteren linken schonmal aber dann ging es weider. Gestern lief sie noch ganz normal und seit heute früh hinkt sie. Wenn man sie massiert und man kommt da so unters Ärmchen(könnte in der höhe der Lymphe sein) dann quietscht sie. klar sie ist ja schon eien ältere Dame. Im April wird sie 15 aber ich mache mir Sorgen <heute abend kommt unsere Tierheilpraktikerin. Dann weiß ich hoffentlich mehr
Also schickt ihr Reiki

name: Sina von Eberfürst
Ort Schweinfurt
Zuletzt geändert von Tati am 02.03.2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

kannst du bitte das foto verkleinern, tati!

danke
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Das geht leider nicht..ich weiß nicht wie aber auf meiner Hp unter http://mitglied.lycos.de/zadkiel ist ein kleineres Bild

Meine Tierheilpraktikerin meine das wär ein Schlaganfall und sie könne da ußer mit Bachblüten nix machen. Aber wir wollen sei nicht einschläfern lassen da wir ihr einen natürlichen Tod wünschen. Wir helfen ihr nur beim loslassen mit backblüten und Arsenicum album
Bitte schickt meiner Sina damit sie leichter loslassen kann
und schickt auch mir und meiner Familie Reiki damit wir die Kraft haben sie auf ihrne letzten Weg zu begleiten

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Tati!

Ich drück Dich mal ganz doll. Ein geliebtes Tier hergeben zu müssen tut so weh. Ich habe das Bild von Sina mal verkleinert, dann kannst Du das Bild weiter oben herausnehmen.

Bild

Hier für Dich und alle noch ein LINK:

Regenbogenbrücke einmal anders -Ton an!

Reiki fließt für Sina.

Alles Liebe - Regina
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
erstmal möchte ich euch allen die uns und sina bisher Reiki geschickt haben. Bitte tut es noch weiter
Aber es sit ein kleines Wunder geschehen. Sina schaut wieder munterer und reagiert wieder wenn man mit ihr Spricht. Sie hat Gassi gemacht und auch gefressen udn ihr Wasser angenommen. Darüber bin ich schon sehr froh. Klar das Laufen geht nicht besonders aber wir helfen ihr wo wir nur können. Ich weiß zwar nicht ob das nur ein Zwischen hoch ist aber wenn es so bleibt kann ich zufrieden sein. unsere Teirheilpraktikerin ist auch ganz überrascht dass sich noch ins possitiver was geändert hat aber wir müssen eben schauen wie es weitergeht. ich bin nur im moment froh dass sie nicht mehr so apatisch daliegt. Aber ich lebe eben im Moment dass es sich jeden Moment wieder ändern kann. Es war nun mal ein Schlaganfall(wenn auch wahrscheinlich kein ganz arger) aber die Angst bleibt
Also bitte schickt weiter Reiki. Vielleicht kann meien Sina dadurch noch etwas länger leben
Ich schreibe euch morgen weider wie es ihr geht
@Spiralfrau
Danke dass du das Bild verklienert hast

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
meiner Sina geht es noch so wie gestern - bin froh darüber

Ob diese änderung dei Bachblüten(Gorse und Walnut) bewirkt haben oder die Globuli(Arsenicum album) - ich weiß ncit aber es kommt mir vor wie ein Wunder udn ich kann es nicht glauben. ih habe immer noch Angst dass es sich wieder ändert. Es war immerhin höchstwahrscheinlich ein Schlaganfall. Ich würd emienr Sina wirklich wünshcne dass sie ihren 15. Geburtstag in 4 Wochenerlebt aber das kann ich nciht entscheiden

Also bitte schickt weiterhin Reiki

Wennsich was ändert ode rich das Gefühl habe dass kein Reiki mehr nötig ist sage ich bescheid

Ps
Der link ist ja echt gut aber ich muss gestehen ich hab dabei geheult
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Tati hat geschrieben: Der link ist ja echt gut aber ich muss gestehen ich hab dabei geheult
Nicht nur Du........................
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
an alle die bisher Reiki geschickt haben ein großes DANKE
Aber bitte lasst weiter Reiki fließen

Den Umständen entsprechende geht es Sina gut. Sie schaut munter und saäuft und frißt- Aber sie frießt nciht wie sonst ihren ganzen Teler leer sondern nut die hälfte. Wisst ihr was womit ich ihren Appetitt anregen kann?

Und mit dem laufen klappt es auch nciht so. früh wenn sie aufsteht geht es fast gar nicht. Erst wenn ich den gelähmtne Fuß massiere geht es einiger maßen. Und sie versucht wenn auch nur vorsichtig damit aufzutreten. Wir machen es halt jetzt so dass wir sei soweit es geht laufne lassen udn den Rest weg tragen wir sie heim. Dazu haben wir eine Tasche in dei wir sie dann reinsetzten können. Ich werde das mal die nächsten tage fotografieren und hier reinsetzen

Aber es steht eben immer die Angst im Raum dass sich der zustand weider verschlechtert. Also unterstützt meien Sina weiterhin mit Reiki

Tati :D
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

hi Tati,

man sagt, Tiere fressen bei Krankheit weniger, damit der Körper sich weniger mit Verdauungsarbeit belastet und sich mehr auf Heilung konzentriert.
täte auch den Menschen oft gut :wink: , vor vollen Tellern ist noch niemand verhungert.
sei geduldig, auch bei den Menschen dauert es, bis die gestörte Verbindung nach einem Schlaganfall wieder aufgebaut ist.
klar kommt weiterhin Reiki für Sina

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
wiedermal für alle die Sina Reiki schicke ein bericht wei es im moment steht
ein paar tagen ging das laufne etwas besser. Aber seit gestern tritt sie wieder nicht mehr auf. Darum waren wir heute früh beim Teirarzt. Der meinete sei müsste sichda was verrenkt haben. Jetzt bekam sie ne sprotzen damti es nicht mehr so weh tut udn wir müssen irh paar Tage lang Schmerztabletten geben. Wir müssen halt einfach abwarten wei es weitergeht - aber wri hoffen dass wir unsere Sina noch ne Zeitlang haben
Aber die Angst dass sie nochmal nen Shclaganfall erleidet bleibt einfach

Bitte schickt weiterhin Reiki

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Tati,

sosehr ich Euren und insbesondere Deinen Schmerz verstehen kann (hab das alles auch mehrfach durchgemacht).....Du selbst mußt aber auch lernen loszulassen.
Ich stosse jetzt vielleicht auf heftige Kritik, aber: auch Tierärzte wollen verdienen......
Du solltest genau abwägen, in wieweit das Leben für Deinen treuen Lebensgefährten noch lebenswert ist. Hüte Dich selbst vor Deinem Egoismus, den ich sehr gut nachempfinden kann.

Alles Liebe für Euch
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Saluki hat geschrieben:Hallo Tati,

sosehr ich Euren und insbesondere Deinen Schmerz verstehen kann (hab das alles auch mehrfach durchgemacht).....Du selbst mußt aber auch lernen loszulassen.
Ich stosse jetzt vielleicht auf heftige Kritik, aber: auch Tierärzte wollen verdienen......
Du solltest genau abwägen, in wieweit das Leben für Deinen treuen Lebensgefährten noch lebenswert ist. Hüte Dich selbst vor Deinem Egoismus, den ich sehr gut nachempfinden kann.

Alles Liebe für Euch
Christine
Das weiß ich alles. Und glaub mir ich kannes einschätzen was da gut ist für meine Hund. im momnet aht sie durch die Schmerzmittel keien Schmerzen in der Pfote und läuft ganz normal. Sie übertreibt es meiner Meinung nach sogar etwas. Aber wir müssen abwarten wei es sich entwicklet wenn am mittwoch das Mittel abgesetzt wird. Aber wir könne nur das beste hoffen
ich dnake allen die weiterhin Reiki schicken

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Schatz. Schaut zwar im moment etwas zerzaust aus aber das ist der Winterpelz der runter gehört. Schnauzer sehen im Frühling immewr so aus :D




Bild
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
bitte schickt mir und meienr Familie Reiki
Meine Sina hat sich ja nochmal ca 2 monater aufgerappelt aber ich glaube jetzt ist sie bereit über die Regenbogenbrücke zu gehen. ihr zahnfleisch ist ganz hell und sie schnauft so komisch. Wir geben ihr nur noch Bachblüten um ihr zu helfen loszulassen
Also schickt uns Reiki damit wir die Kraft haben ihr beizustehen

Tati :(
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Supernova

Beitrag von Supernova »

Hallo Tati!

Ich kann leider noch kein Reiki schicken. Aber ich schicke Dir und Sina ganz viel Liebe.


Alles Liebe
Supernova
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo

gestern abend um 23 uhr haben wir es geschafft. Sina gign über die regenbogenbrücke. Sie schleif friedlich ein. Wir haben sie damit sie direktin unsere nähe geht mit ins bett genommen und da ist sie freidlich eingeschlafen. Sie musste wenigstens nicht lange Kämpfen
ich und natürlich auch mmeine Eltern sidn jetzt natülich fix und fertig. Es fehtl einem was
Jetzt machen wir noch ein Kistchen und dann wir dsie im Garten an ihren lieblingsplatz beerdigt

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Liebe Tati,
ich drück Dich mal ganz liebevoll. Sina geht es jetzt besser, Ihr werdet lernen, ohne sie auszukommen.

" Wer Abschied nimmt, kann sich auf das Wiedersehen freuen", und dann wird sie Euch in alter Frische empfangen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten