Halte es nicht lange ohne hund aus

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Halte es nicht lange ohne hund aus

Beitrag von Tati »

hallo

es wird euch wundern, aber es ist so. Jetzt ist es mit meiner Sina erst eine Woche her aber ich fühle mich so einsam. und darum habe ich mich nach einem neuen umgesehen. und am 7. Mai zieht ein neuer Zwerschnazer mit 8 Wochen bei mir ein. Sie heißt nicki und wurde am 8. märz geboren. aber was ich echt komisch finde: Genaus zu der Zeit fing Sina an krank zu werden. Ob da sso sien soll..wer weiß

hier schon mal 2 Bilder die ich von Züchter bekommen habe

Bild

mit ihrer Mama Hachi und ihren 5 Geschwistern kurz nach der geburt

Bild

mit 6 Wochen mit ihrem Schwesterchen noel. ich weiß nur noch nciht welche dieser beidne Nicki ist

Bin froh dass ich wieder was zum Liebhaben bekomme. Es ist einfach ohne so ruhig im Haus

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Richtig süß und schnuckelig...... :D

Wünsche dir alles erdenklich Gute mit deinem neuen Hundeglück. Viel gemeinsame Zeit und ein sehr inniges Verhältnis.

Irgendwann auch einen Hund haben wollen, wenn es die Zeit ein wenig mehr zu lässt.

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Tati,
das hast du ganz richtig gemacht! :D Ich habe seit 35 Jahren Hunde und immer,wenn einer über den Regenbogen gegangen ist,habe ich mir-fast-sofort einen neuen Hund gekauft,damit kein"Loch"entsteht :D Dadurch war der Schmerz für mich erträglicher geworden :wink: Vergessen habe ich keinen meiner Hunde,aber ich war dann eben abgelenkter :D Ich wünsche die viel Freude und Spaß mit deinem neuen Schatz :D
Herzlichst Engelsgleiche :knuddel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

genau das ist es Engelsgleiche. ich will und kann meine Sina nicht vergessen. Sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben aber ich hoffe dass mich die kleine nicki ablenkt und ich so wieder zu einem normalen leben zurückkehren kann. Überall vermisst man einfach etwas.
Am Sonntag ist es soweit da kann ich meine neue Maus abholen. Wir müssen ca 300 km fahren bis nach Rheinbach (das ist zwischen Koblenz und Köln ca) aber ioch bzw mein vater fährt die strecke gern

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo

seit Sonntag ist Nicki da. Sie fühlte sich eignetlich sofort wohl bei uns. Sie bekam vom züchte rne Decke mit dme Geruch ihrer Mama mit aber sie legte sich gar nicht drauf udn schleif letzte Nacht tief und fest. Heut eist sie ptzmunter und überall wird rumgestöbert. Ist ein kleines Teufelchen das man einfach leib habne muss

Hier ein Bild von ihr das ihr vorhin ert machte

Bild
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Tati,
dann mal viel Spaß und Freude mit deinem"Teufelchen",das ist ja ein süßer Fratz :D
Alles Gute wünscht Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben jetzt auch ein Jahr einen Zwergschnauzer (pfeffer/salz) und ich möchte unsere Julie nicht mehr her geben!
Können zwar kleine Teufelchen sein, aber so anhänglich und ernsthaft verliebt!
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Wandolin
Reiki-Kerze
Beiträge: 83
Registriert: 05.04.2006, 21:34
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Wandolin »

der kleine sieht wirklich süss au, ich wünsche euch alles gute

Andruil
vergessene Lichter
Antworten