... auch für muskeln und gelenke?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
bergkristall
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 19.07.2006, 11:14

... auch für muskeln und gelenke?

Beitrag von bergkristall »

hallo zusammen!
habe gestern an einer sportveransaltung teilgenommen und bin heute ein bißchen platt, was muskeln und gelenke angeht. und mir ist aufgefallen, dass sich reiki nur an die seele und organe richtet. oder nicht?
wie gebe ich denn meinen knien und rückenschmerzen reiki. einfach hand dort auflegen?
also gelesen habe ich darüber noch nichts. kann mir jemand nachhilfe geben?
vielen lieben dank und sonnigen sonntag!
birgit
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Bergkristall,

genauso, wie Du es geschrieben hast, ist es.
Reiki wirkt auf allen Ebenen...und zu der körperlichen gehört eben alles, was den Körper betrifft.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Isami
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 11:44
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Isami »

Hallo Bergkristall,

wie auch schon Saluki schrieb, lege einfach deine Hand auf die betreffende Stelle.
Ich habe Arthrose in der Lendenwirbelsäule und seit ich dort meine Hände auflege ist es deutlich besser geworden mit den Beschwerden.
Sogar bei meinem Halux valgus (was ja ein Problem des Gelenkes ist) hilft Reiki. Ich konnte nur noch flache weite Schuhe tragen. Jetzt gebe ich mir seit ca. 2 Monaten Reiki darauf und die Schmerzen sind deutlich besser und ich komme sogar wieder in engere Schuhe.

Liebe Grüße Isami
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
- Albert Schweitzer -
Antworten