Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Da bin ich wieder - zum ersten Mal zu Hause übers Wochenende seit Mitte September.

Danke an alle, die mir Reiki geschickt haben! Am Anfang hab ich es ganz deutlich gespürt und immer wieder mit Reiki ein "Danke" in alle Richtungen geschickt. Dann bin ich tief in meinen Prozeß gegangen, wo es nur noch dunkel war, aber irgendwo wußte ich fast immer, daß alles gut wird. Nach 7 Wochen auf der Geschlossenen hat sich dann endlich der Knoten gelöst, der mich seit etwa 4 Jahren von mir selbst und der Welt um mich herum getrennt hat. Ich konnte mich wieder spüren und merken, was für einen wunderbaren Arzt ich dort hatte, der mir vertraut hat und mir meinen Prozess gelassen hat und mich beschützt hat vor allen, die mich zu früh verlegen oder mich unter Druck setzen wollten. Seit letzten Dienstag bin ich auf einer offenen Station, bin erkältet, mega-erschöpft und schlafe ganz viel. Ich würde mich total freuen wenn Ihr mir noch ein bißchen weiter Reiki schicken würdet wenn's geht.

Ganz liebe Grüsse an alle, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Schön von Dir zu lesen, Sheelara,

und daß es weitergeht in Richtung für Dich.

natürlich wirst Du weiter unterstützt.

ganz liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

:knuddel:
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Guten morgen alle zusammen,

ich bedanke mich für eure FR-Sendungen. Mir geht es körperlich schon wieder wesentlich besser. Prima ist auch, das ich von der Psyche her gut ausgerüstet aus der Reha wieder zurück gekommen bin. Das hilft in solchen Fällen.

Und mit meinen Zukunftsängsten hat etwas mit dem Thema "loslassen" zu tun. Da müsste ich jetzt dringend mit Reiki dran gehen. Dann gehen vielleicht auch die Magenschmerzen weg.

LG von
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Möchte mal kurz berichten bzgl. meines Notruf-Eintrages für Roswitha Simons:
Sie hat die letzte Chemo seeeehr gut vertragen, hatte kaum Nebenwirkungen und die, die da waren, waren ihr Aussage zu Folge, nicht so schlimm.
Sie bedankt sich bei allen und bittet noch weiter um Fernreiki.
Auch ich sage in ihrem Namen DANKE an alle, die bisher geschickt haben und die noch weiter schicken.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Vielen Dank an alle, die mir Reiki geschickt haben.

Mein Termin ist gestern verhältnismäßig gut gelaufen. Ich fühlte mich gut vorbereitet und konnte viel ruhiger als sonst damit umgehen. Trotzdem war ich hinterher sehr erschöpft und brauchte erstmal Schlaf und viel Ruhe.
Gaaanz langsam geht es vorwärts. In den nächsten Tagen zeigt sich dann, ob das alles so geht, wie geplant.

Liebe Grüße von

Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Liebes Forum

heute möchte ich Euch mal wieder berichten, wie es mir nach der Leukämie und der Stammzellentransplantation geht: Eigentlich ganz gut. "Eigentlich" deshalb, weil ich immer noch Probleme habe, z. B. mit dem Magen, hab die ganze Zeit ein flaues Gefühl, aber das ist bei den vielen Medikamenten, die ich noch schlucken muss wohl normal. Aber insgesamt hat sich mein Allgemeinzustand schon gut gebessert.

Ein Medikament zur Unterdrückung des Immunsystems wird zur Zeit ausgeschlichen und ich hoffe, dass es dadurch keine Probleme geben wird. Es kann sein, dass das Immunsystem, das ich ja vom Spender bekommen habe, meinen Körper angreift, weil es sich in meinem Körper noch nicht zuhause fühlt...

Ich gebe mir Reiki um die Harmonie zwischen den neuen Immunzellen und meinem Körper zu fördern und sende immer wieder Gedanken an die Zellen mit der Bitte, dass sie friedlich bleiben.
Auch in der Phase, in der ich mich gerade befinde, kann ich Unterstützung durch positive Energie sehr gut gebrauchen. Es wäre schön, wenn ich weiterhin mit Reiki unterstüzt würde.

Liebe Grüße
Elli
Ziska
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006, 13:28
Kontaktdaten:

FR für Sunny

Beitrag von Ziska »

Hallo zusammen...

ich hatte um FR für meinen Stammhund Sunny im Tierheim gebeten, sie hat mehrere Mammatumore und wird nicht mehr operiert...

bisher geht es ihr bombig (auf Holz klopf)... und ich danke euch für eure bisherigen FR - Sendungen...

bitte hört nicht auf, damit sie noch einige Zeit mit mir verbringen kann...

ich danke euch von Herzen..

Jasmin (Ziska)
Ich liebe die Tiere!!!
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Vielen Dank an alle, die Fernreiki geschickt haben, damit sich meine Antragstellung zur Anpassung der Prüfungsanforderungen an meinen gesundheitlichen Status bestmöglichst entwickelt. Es hat geklappt. Der Prüfungsausschussvorsitzende hat meinem Antrag statt gegeben. Ich hab das Schreiben heute nachmittag erhalten. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Lieben Grüße, Christina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:knuddel:

ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!

alles liebe
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ziska
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006, 13:28
Kontaktdaten:

Sunny

Beitrag von Ziska »

Vielen dank für die FR Sendungen an Sunny, den Tierheimhund...

leider musste sie gestern erlöst werden, da der Krebs schon ihre Lymphe abdrückte und sie Schmerzen hatte...

ich durfte bei ihr bleiben und sie auf ihrem letzten Weg begleiten...

vielen dank für das FR, denn ich denke, das hat sie in den letzten Tagen noch fit bleiben lassen.. so dass das letzte Jahr noch eine Bereicherung für alle war...

sie war ein so großer Kämpfer und erst 7 Jahre alt...

nun ist sie im Regenbogenland und hat keine schmerzen mehr... nun leide ich aber wíe ein hund, weil sie mir so unendlich veil bedeutet hat...

Jasmin
Ich liebe die Tiere!!!
Benutzeravatar
Alraune
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2007, 00:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Alraune »

Hallo,

ich hatte um Reiki für meinen Sohn gebeten.
Er hatte eine leichte Lungenentzündung und ich hoffte, sie ohne Antibiotikum zu überstehen. (Er verträgt es immer so schlecht und leidet dann wirklich!)
Unser Kinderarzt wollte uns nun täglich sehen und war platt :zunge:

Er sagte:
"DAS hätte ich nicht gedacht, das hört sich ja ausgezeichnet an!"

Nun müssen wir Montag noch einmal zum Abhören hin und dann haben wir es scheinbar überstanden.

Ich bin sehr dankbar, dass der ein oder andere meinem Sohn geholfen hat und irgendwie auch gerührt, dass hier wildfremde Menschen uns ihre Hilfe anbieten und geben.

Bild

Alraune
<b>*~*~* Ich bin wohlbehütet in Gottes Hand *~*~*</b>
Benutzeravatar
Alraune
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2007, 00:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Alraune »

JAAA! *jabbadabbaduuu*

Wir haben es geschafft - ohne Antibiotikum und ohne schlimme Hustenanfälle!
Die Lunge ist wieder völlig frei *freu sehr* :dance:

Danke, danke, danke!

Alraune
<b>*~*~* Ich bin wohlbehütet in Gottes Hand *~*~*</b>
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Klasse Alraune

*mitfroi*
hoffentlich glaubt Dir der Arzt beim nächsten Mal eher, daß so manches auch
"natürlich" zu behandeln geht ;-)

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Hallo,

erstmal ein Dank an alle, die mir Fernreiki gesandt haben. Ich bitte Euch, damit jetzt wieder aufzuhören. Ich kann leider nicht damit umgehen, wenn es direkt an mich geht. Bis hier hin war das ok, danke dafür.

Alles Liebe,

Christina
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo und gaaaanz herzlichen Dank. Mein kleiner Mann hat kaum das ich hier um Hilfe gebeten habe, die Nacht sich einfach gesund geschlafen, so das das Fieber am nächsten Tag nach und nach einfach verschwand ohne das ich einen wirklichen Grund erkennen konnte.
Leider zahnt er noch so vor sich hin und sie scheinen ihn auch noch zu quälen, zumindest seinem Verhalten nach, allerdings läuft es oft besser als bei den anderen Zähnen.
Also ganz lieben Dank, auch an die Radius-Truppe von Sonntag und Montag, ihr seit einfach spitze.

Lieben Gruss Mickie
hbndrenate
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 21.10.2004, 13:49

Beitrag von hbndrenate »

wünsche alles liebe und das er bald wieder o.k. ist renate
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

er ist wieder zu haus!!!!!

Beitrag von claudiengel34 »

:-? Dake ihr lieben, bitte macht weiter. Er hat keine schweren inneren Verletzungen oder Brüche.
Adresse ist die gleiche nur ohne Tierklinik.
*bussi
Eure Claudia
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

WAHNSINN *freu *freu

Beitrag von claudiengel34 »

:dance: Reiki ist ein geiles Zeug :applaus:


Mein Kater ist gerettet. Er trinkt wie
verrückt und isst auch bisschen!
Vorgestern war er halb tot!
Der Tierarzt wird :o Augen machen!
:bussi: Eure Claudia
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Eine Nachricht der Mutter über Renate:

"Renate ist noch nicht wach,aber sie atmet seit Wochenende allein.Sie wird am Mittwoch 7.2.in ein anderes Krankenhaus verlegt.Wagner Jauregg Klinik in Linz, zuerst auf die IMC und dann auf die Frühreha A6.
Es waren so turbulente Tage die letzte Woche wo sich die Richtung von anfänglich Pflegeheim mit Langzeitbeatmung in Frühreha um 180° gedreht hat."

Bitte sendet weiter!!!!!!!!!!!!


Kathi,
kann Renate wohl auf die Langzeitliste kommen?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Mickie

Beitrag von Mickie »

Wir scheinen übern Berg zu sein und sagen alle drei Danke für eure Unterstützung, es machte vieles einfach erträglicher.

Mickie mit Männe und Timo
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Ein abschließendes herzliches Dankeschön,

an alle, die Manal aus Syrien Reiki geschickt haben. Die letzten "Nachrichten" aus Syrien haben ergeben, dass sie jetzt völlig geheilt ist und sich von den schweren Verbrennungen und dem Schock gut erholt hat. Gemessen an der Schwere der Verletzungen war dies eine sehr schnelle Heilung. Nur die Übungen für ihre Hand werden sie noch eine Weile begleiten.

Alle sind mit dieser Entwicklung sehr glücklich!

Liebe Grüße

Tautropfen :knuddel:
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Silvan ist wieder ok

Beitrag von claudiengel34 »

:lol: Hallo Ihr lieben! :lol:

Mein Kater Silvan ist wieder ok! :applaus: Ganz ganz lieben DANK :bussi:
Eure Claudi :engel:
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
grinsekatze
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2006, 14:01
Wohnort: Saarland

Beitrag von grinsekatze »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich noch ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure Unterstützung.
Ich hatte vor 6 Wochen um Reiki gebeten für meine Klausuren.

Ich habe sie alle bestanden. Jippih. :D
Danke, danke , danke.

Viele Grüße
grinsekatze
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Ihr Lieben!
Ich muss mich entschuldigen dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe.
Und das wo mein Mann seit mehreren Monaten im Langzeit-Reiki drin ist.
Es tut mir leid aber ich kann berichten dass er sich inzwischen sogar von der Chemo erholt hat und mit Ungeduld auf seine Reha wartet.
Er wiegt halt nur knapp 63 Kilo aber dort hat er sich inzwischen stabilisiert und gewinnt langsam auch wieder Kraft und Zuversicht.
Ich denke dass es Zeit ist ihn aus dem Reiki-Radius herauszunehmen, dass er den weiteren Weg jetzt allein bzw. mit meiner Hilfe schaffen wird.

Danke noch mal für eure Unterstützung.

Alles Liebe

Olga57
Antworten