Orb of life

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Nurgoor
Reiki-Laterne
Beiträge: 171
Registriert: 10.02.2006, 23:27
Wohnort: Nordschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nurgoor »

Ich habe heute meinen orb von Reikigirl zugesandt bekommen und bin begeistert :D An der Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken

es kribbelt immernoch :upside:
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Namaste

@Nurgoor . Es war mir auch eine Freude dir den Orb zu schicken. Hoffe du hast viele tolle Erfahrungen mit ihm. :zunge:


Euer Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Finfin
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2006, 11:44
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Finfin »

Hallo,
ich bin ein Neuling in diesem Forum. Nun habe ich schon soviel „ Gutes“ gelesen über den „Orb of life“ und seine Wirkung (die ich derzeit sehr gut gebrauchen könnte) Es wäre schön, würde es jemanden unter Euch geben der mir einen schenken könnte.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Licht und Liebe
Regina
604trance
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2006, 12:23
Wohnort: Kassel

Beitrag von 604trance »

Danke für den Orb, bei mir ist es mal wieder wie immer: ich spür nix,. aber schaden kanns auch nicht. :upside: Wenigstens hab ich jetzt nen unsichtbaren Begleiter, und wenn ich an ihn denke, gehts mir eigentlich auch gleich etwas besser, als wenn ich unbewußt durch die Gegend laufe.
Lichtvolle Grüße, Renate :P
akhnaten
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2006, 17:36
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von akhnaten »

Hi,
ich bin auch neu hier und interessiere mich für den Orb of Life. Wäre schön wenn mir jemand einen schicken könnte.

Viele Grüße
akhnaten :D
Tobi^
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2006, 03:13

Beitrag von Tobi^ »

Hey, ich war grad auf der Suchen nach Infos über Orb of Life.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen an die im Profil unter "MSN" angegebene E-mail adresse schicken würde.

THX und
gute nacht ;)
jule78
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2006, 07:59

Beitrag von jule78 »

hallo ihr lieben,
ich habe mich hier heute mal wieder über mehrere stunden durch das forum geklickt. ich verfolge das auch schon ein weil. vor ein paar tagen hab ich mich hier auch angemeldet. ich hab mich jetzt auch dafür entschieden mich in kundalini reiki 1 einweihen zu lassen. ich bin jetzt natülich auch total neuguerig auf den orb of life hab da auch schon einiges im netz drüber gelesen und so weit ich weis brauch man ja keine weiteren vorkenntnisse in reiki um einen orb zu bekommen. ich wollte jemanden von euch drum bitten mir ein zu schenken. denn ich denke das er mir im mom sehr gut helfen könnte durch den tag zu kommen da ich im moment doch sehr ausgelaugt bin.

liebe grüße
jule78
BaPi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2007, 18:26

Beitrag von BaPi »

Hallo zusammen,

ich bin ein junger Mann der offen für Reiki ist. Und ich würde mich freuen wenn mir einer von euch einen Orb schenken könnte.
Ich habe versucht einen selber zu erstellen (habe nie irgendwelche Reiki übungen oder sonstiges gemacht) und ich kann mich einfach nicht kozentrieren. Zwar hatte ich das gefühl das mir warm wurde und als ich meine augen schlagartig aufmachte sah es so aus als seien beide augen zu einem geworden... vieleicht hab ich mich auch einfach nur zu sehr angestrengt. Wie auch immer, ich glaube das in naher zukunft irgendwas großes passieren wird, und ich denke das höheres im spiel ist. Ich wollte mal versuchen die Energien unseres Universums auch selber zu spüren...

Wer hilft mir dabei?
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

Du weisst aber schon, dass der Orb mit Reiki nichts zu tun hat? Es ist zwar beides Energiearbeit, aber dann hören die Gemeinsamkeiten schon auf ;-)

Möchtest Du nun Reiki kennenlernen (z.B. eine Reikibehandlung bzw. Fernreiki bekommen) einen Orb bekommen oder beides?

Liebe Grüße
Mel
BaPi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2007, 18:26

Beitrag von BaPi »

Uiuiui...
Also das mit dem Orb wäre schon toll. Nur nicht das ich hier falsch am platz bin weil ich nichts von Reiki weiss... aber der Orb hat ja nichts mit Reiki zu tuen, muss ich denn für einen Orb of Life irgendwas wichtiges wissen? Ausser das was wir alle wissen, der Ursrpung und die Kraft kommen von tief aus dem unedlich sich ausdehnenden Universum....
Oh je... da hab ich wieder ein wenig übertrieben :wink: :oops: :roll:
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

für den Orb musst Du eigentlich nix besonderes Wissen, außer das, was in diesem Schrätt steht.
Schick mir mal ne KN mit Deiner e-mail-Adressen und Deinem Namen- dann schicke ich Dir einen.

Liebe Grüße
Mel
BaPi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2007, 18:26

Beitrag von BaPi »

Hey, Peter hat mir einen geschenkt... *Danke dir Peter*
Nur ist bei mir nicht passiert... fehlt mir vieleicht der glaube? Was kann ich unterstüzend tuen?
Konnte das Script auch nicht ausdrucken...
Aber habe es am Bildschirm versucht... (22 Zoll = großer Orb).
Meine Handfläche hat wie verrückt gekribellt. War am anfang anstrengend, dann wurde ich ruhiger und mein Herze pochte auch nicht mehr so schnell. Aber das kribbeln in der Hand innenfläche blieb. Bald darauf habe ich aber meine Hand gelöst und fühle aber keine große veränderung?

Kann ich was unterstüzend tuen? (Vorbereitung)?

Hab übrigens nochmal versucht eine Kugel in meiner Hand zu schaffen. Hat funktioniert. Nur weiter passiert garnichts. Ich drucke mir das Script heute mal aus, mal sehen was wird...
Benutzeravatar
AngelHeld
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2007, 01:18
Wohnort: schwäbisch hall

Beitrag von AngelHeld »

Hallo ihr Lieben...

Wie es vielen anderen vor mir schon erging, bin ich zu euch gestossen, auf der Suche nach mehr Infos für den orb of life.
NUn habe ich mit viel Geduld die vielen Seiten mit interesse gelesen, und stellte fest, dass es bei euch viele liebe Zeitgenossen gibt, die den orb of life auch einem Unbekannten einem schenken würde.
Ist es nicht schon zu spät ? (da dieser Thread schon etwas älter ist*lächel*),....oder dürfte ich auch höflichst nachfragen, ob ich einen orb of life geschenkt bekommen würde ?...*lächel*...

Lieben Gruss, ein herrliches, geruhsames Wochenende euch allen, umgeben mit viel Licht und Liebe...
Angel
xxxxx
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

Du kannst von mir einen Orb bekommen.
Ich brauche nur Deine e-mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
AngelHeld
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2007, 01:18
Wohnort: schwäbisch hall

Beitrag von AngelHeld »

meinen grössten dank an dich mel25.
Habe dir eben eine PN geschickt :)
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

hallo ihr lieben :)

ich habe gestern auch einen orb bekommen und hatte ganz schön heftige erfahrungen mit gemacht. ich habe verstärkt energien wahrgenommen und durfte sogar diesmal eine farbe darin (blau/lila) wahrnehmen. es war auch ein gefühl der verbundenheit da und freude.

nun zu meiner frage: ich würde gerne einen orb meiner guten freundin schenken, sie kann ihn wirklich sehr gut gebrauchen und wünscht sich einen. aber das problem ist, dass ich den unterlagen nicht so genau entnehmen kann, wie ich denn einen neuen orb erstellen kann. habe nämlich angst, dass mein orb irgendwie abhanden kommt. also, mich interessiert die erstellung des orbs.

vielleicht kann mir jemand von euch erfahrenen orb-freunden ein paar genaue anweisungen geben :user:

gaaanz liebe grüße an euch alle :)
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ganz einfach in den Unterlagen die Namen ändern und weiterschicken. Die Einweihung geschieht ja über das Bild.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
fisch
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2007, 13:14
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von fisch »

Ihr Lieben,

was ist denn bitte ein Orb?

Lieben Gruß
fisch :D
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Fisch,

schau mal unter anderem auf die erste Seite dieses Threads ganz unten und folgend :)

LG
Janina

PS: Oder auf die Links die auf der ersten Seite genannt sind.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
fisch
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2007, 13:14
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von fisch »

Hallo Janina,

Danke dir :) .... ich werd mal lesen gehen.

Lg fisch
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

@mel25 danke schön für die antwort :)
aber mich hat es ein wenig irritiert, dass in den unterlagen stand, man soll einen neuen orb anfordern und darf seinen nicht verschenken. deshalb hatte ich bedenken, dass meiner dann weg ist. ich habe das problem jetzt gelöst, indem ich nach einen neuen orb gefragt habe, während ich meine hand über den orb in den unterlagen (abbildung) hielt. mal sehen, was meine freundin berichten wird :telefon:
Lebensfreude
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2007, 23:52
Wohnort: Bochum

Orb of live

Beitrag von Lebensfreude »

Hallo

Ich habe von einer Freundin vom Orb of live gehört.
Ihr habe ich Reiki gegeben und mit ihr Yoga gemacht.

Nun möcht ich gern einen Orb haben....

Wer kann mir weiter helfen?

Danke.

:)
*Sternenlicht*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007, 14:43
Wohnort: Rotenburg

Orb of life

Beitrag von *Sternenlicht* »

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem von einem sogenannten Lichtball, dem "Orb of Life'" gehört. Dieser kann uns mit hoher Lebensenergie versorgen. Er schützt ausserdem vor negativen Energien oder Angriffen und ist sehr vielseitig einsetzbar. nun wollte ich wissen, ob mir vielleicht jemand von euch diesen Orb zukommen lassen kann?!Ich wäre euch echt supi dankbar.l

Liebe Grüße

euer Sternenlicht
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo liebes Sternenlicht!
Und ihr lieben anderen User :lol: .

Sternenlicht hat mich heute hier im Forum gesehen, war am Orb interessiert und bat mich vor zwei Stunden per PN um den Orb. Ich las ihre PN erst jetzt und mußte ihr einen vorläufigen "Korb" geben.

Ich habe den Orb im Oktober 2005 von Peterwup geschenkt bekommen. Ich befand mich körperlich und psychisch in schlechter Verfassung und der geschenkte Orb hat mich zum großen Teil wieder aufgerichtet. Das was für mich wichtig an dieser ganzen Aktion war, das ich etwas für mich annehmen konnte. Ich habe mal einfach genommen und genossen, ganz allein für mich.

Ich habe mich so ca. 4 Wochen, denke ich, etwas intensiver mit dem Orb beschäftigt und dabei aber weniger Reiki gemacht. Da hatte ich ja schon den 2. Grad. Und dann flaute die Arbeit mit dem Orb bei mir ab.

Ab und an, wenn die Rede hier davon ist, aktiviere ich den Orb wieder und habe halt dann stundenweise Kribbeln im Bereich des Kronenchakras.


Mich interessiert jetzt, wie diejenigen, die im Laufe der letzten 2 Jahre den Orb erhalten haben, damit heute umgehen. Arbeitet ihr neben Reiki wirklich noch mit dem Orb?

Also, ich müßte, wollte ich den Orb weitergeben, mich damit erst einmal wieder beschäftigen. Wie soll ich etwas weitergeben, wofür ich momentan so überhaupt kein Gefühl habe.

Liebe interessierte Grüße
aus dem sonnigen Ruhrpott
sendet euch die Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Shila Eluah
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2007, 20:10
Wohnort: Füssen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shila Eluah »

Hallo zusammen

Also ich habe hier von dem Orb gelesen und habe paar fragen.

Wie aktierie ich denn den Orb, kriege ich plötgzlich eine Eingebug wie ich das machen kannßß Werden mir da Dinge mitgeschickt wenn mir einer geschenkt wird, also Texte oder Anleiltungen??

Könnte mir jemand einen schenken??

Würde mich mal intressieren, was er bei mir bewirkt.

Love and Joy

Shila Eluah
Licht und Liebe
Antworten