Reiki für Katzen, die sich das Erste mal sehen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Reiki für Katzen, die sich das Erste mal sehen

Beitrag von Christel »

Hallo Reikianer,

ich brauche Eure Unterstützung.
Wie einige von Euch noch wissen, hatte ich das Thema "Reiki für eine sterbende Katze". Ihr habt mir sehr geholfen.
Die übriggebliebene Katze trauert noch sehr und sucht ihren Kater. Jetzt hat mir die Züchterin einen Vorschlag gemacht. Ein Kater aus ihrer Zucht fühlt sich nicht wohl in seinem neuen Zuhause. Dort sind 3 Katzen und 2 Kater. Die Kater führen blutige Machtkämpfe aus. Deshalb möchte die Besitzerin einen Kater abgeben. Ich habe die Möglichkeit auszuprobieren, ob sich meine Katze und der Kater vertragen und mögen. Wenn nicht, nimmt sie den Kater wieder zurück! Einen Versuch stimmt mein Bauchgefühl zu. Der Kater ist 2 1/2 Jahre alt unsere Katze wird am 13.01.08 fünf Jahre und ist die gleiche Rasse. Die Zusammenführung ist am 12.Januar.
Jetzt meine Frage. Ich möchte natürlich mit Reiki einiges machen. Ich dachte ersteinmal an Raumreinigungen dann an Reikiduschen zu installieren. Was kann ich sonst noch machen :question:
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
mit Licht und Liebe
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe christel,

die tiere einfach lassen.....

gib ihnen zeit sich kennenzulernen...erwarte und erzwinge nichts...und mit zeit meine ich tage oder wochen.

wende dich den beiden einzeln zu....schaff beiden rückzugsmöglichkeiten und dann warte ab.

lieben gruss
lomarys


die schon häufig katzen oder kater zusammengeführt hat in den letzten fast 30 jahren...und es hat immer geklappt.

geduld...unsere geduld ist oberstes gebot!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten