Musik hören und MP3 kaufen via Reiki-Forum

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Musik hören und MP3 kaufen via Reiki-Forum

Beitrag von Frank »

Hallo,
ab heute gibt es eine neue Möglichkeit im Forum: Ganz oben ist ein MP3-Player integriert. Über diesen könnt ihr Musik hören. Ich habe hierzu eine Auswahl an derzeit 58 Reiki-Alben zusammengestellt. Ihr könnt von Album zu Album gehen, Songs anhören und wohl sogar eure eigene Playlist zusammenstellen. Leider läd der Player nach jedem Aufruf einer neuen Seite im Forum wieder neu, das lässt sich nicht verhindern. Die Ladezeiten waren zumindest bei mir nicht spürbar.

Durch einen Klick kommt ihr zu Amazon, wo ihr Songs oder Alben, die euch gefallen, kaufen könnt. Reiki-land.de erhält derzeit von jeder Bestellung 10% Provision. Was mir am Amazon-Angebot gefällt: Alle Titel bei Amazon MP3-Downloads sind ohne DRM (Digitales Rechtemanagement). Sie können mit jedem Musik-Programm und auf jedem MP3-Player (inkl. dem Apple iPod) abgespielt, auf CD gebrannt und auf jedem Computer abgespielt werden. Die Qualität der Codierung ist mit 256 kbps in Ordnung.

Viel Spaß. Und wenn euch Musik besonders gut gefällt, einfach hier melden, dann setze ich sie in der Playlist weiter nach vorn. Meine eigene CD ist leider nicht dabei, vermutlich hat sie Windpferd bislang nicht bei Amazon zum MP3-Download freigegeben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo Frank,
witzige Idee! Ich habe mir einfach das Forum ein 2. Mal geöffnet (per Tab im Firefox) und höre mir nun *nebenbei* mal die Titel an. Ein bisschen kurz, aber zum *reinhören* o.k. :wink:
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Antworten