Hausverbot des Chat-Gastes Gillon

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Ihr Zwei und insbesondere Hallo Milli,

ich glaube wir können jetzt weiter jedes Haar in der Suppe umwälzen wie wir wollen und am Ende wäre eh nur jeder vom anderen beleidigt, angegriffen etc.

Ich kann es durchaus nachvollziehen und dieses jetzt nicht rein Kopf mässig sondern durch eigenes Leben, wie schwierig es ist sich abzugrenzen und das was war nicht mit der Gegenwart zu koppeln und in jedem Wort gleich eine Belästigung meinerseits zu sehen. Ich kann verstehen, das die Hürde einer Anzeige sehr hoch ist, doch Anzeigen kann nur der der sich belästigt fühlt, der belästigt wurde.
Gillon hat das Phänomen genutzt nie in Gegenwart der Admins in den unteren Schubladen zu graben, somit war von uns niemand in der Lage diese Anzeige zu übernehmen.

Auch das ein Admin wusste das es Gillon war und nicht gekickt hat, möchte ich dir nicht mal absprechen, leider fehlt uns die Möglichkeit uns Ausser Dienst einzuloggen, aber es war ja wohl auch noch Admin Nummer 2 da und das beide nicht auf Ansprache geantwortet hätten, glaub ich schlicht nicht.

Ich fände es schade wenn das Fazit lauten würde, ok ich lass mich hier löschen, weil das wäre nur ein Wegrennen vor der eigenen Problematik.

Wichtiger finde ich und so handhabe ich es auch immer für mich:
Was hat mich geärgert? Was hat der andere damit zu tun? Was hab ich damit zu tun? Wie kann ich es in Zukunft anders handhaben.

Ich glaube gerade bei schwierigen Themen, Reizwörtern ist es auch wichtig seine eigenen Grenzen zu kennen und besser mal einen Abend auf den Chat zu verzichten als sich weiter einem Druck auszusetzen.

Klar weiss ich das Lomarys irgendwo im Herzen noch Admin ist und damit auch indirekt uns manchmal unterstützt, manchmal übers Ziel schiesst. Mir ist auch klar das du Milli, derzeit aus meinem Gefühl heraus mit dir stark beschäftigt bist und alte Wunden sehr offen liegen. Und mir ist klar das ich immer einen Spagat zwischen Mods und ich bin ich mache.

Ich mag direkten ehrlichen Austausch.

Da ich aber genauso überzeugt bin, das es hier im Moment nur weiter hin und her geht, werde ich den Threat sperren. Nicht weil ich den Austausch meiden möchte, sondern um ihn eher in einen gesonderten Threat sehen würde oder aber in einem Austausch im Chat, auch im Separaten Raum .


ES GILT DERZEIT WEITER: GILLON HAT HAUSVERBOT!!! UND WIR MÜHEN UNS IM CHAT FÜR ALLE EINE SCHÖNE AUSTAUSCHPLATTFORM ZU GESTALTEN:


Lg Mickie
als Mod und Mensch mit eigener Umsetzung
Gesperrt