sehr viel energie ?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
weitsicht
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010, 08:18
Wohnort: schweiz

sehr viel energie ?

Beitrag von weitsicht »

Hallo zusammen !
ich habe in letzter zeit merkwürdige erlebnisse ! ich habe gestern mir Reiki gegeben, und wenn ich telefonierte, wurde ich mehr mals unterbrochen, nur mir ist aufgefallen, nach reiki selbstbehandlung passiert mir das öfters ! auch wenn ich meine hände danach wasche. ich habe eine zeit lang täglich selbstbehandlung gemacht. nach einer zeit hörte ich auf, weil das kribbeln in den beinen so stark wurde, dass es unerträglich für mich war.
ist es euch auch schon so ergangen ?
liebe grüsse
weitsicht :rofl:
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Beitrag von Algiz »

Hallo Weitsicht,

ich denke nicht, dass diese Ereignisse beim Telefonieren etwas mit Reiki zu tun haben.
Aber durch Reiki wird man auch für "andere Energieformen" empfänglicher.
Wobei es sich in solchen Fällen auch um das eigene Energiesystem handeln kann.

Wenn du mit den Beinen ansonsten keine gesundheitlichen Probleme hast,
könnten es energetische Blockaden sein. Manchmal habe ich bei der Eigenbehandlung
(und auch wenn ich mich behandeln ließ) in den Beinen die Akupunkturpunkte gespürt.
Ich habe mich selber nicht jeden Tag behandeln können und bei meinem Herzchakra
muß ich auch heute noch aufpassen.

Liebe Grüße

Algiz
weitsicht
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010, 08:18
Wohnort: schweiz

Beitrag von weitsicht »

[b]Ich danke dir für das feedback ! ich habe mir auch schon gedacht dass es auch andere ursachen haben könnte.
ich habe ansonsten keine probleme mit meinen beinen, aber mit meinen herzchakra . auch ich sollte besser dareuf achten ! letztens habe ich mein herzchakra behandelt und ich sah in meinem inneren auge, wie flammen in farbe orange, gelb die sind wie von aussen gekommen und haben sich in der mitte zentriert....dann wurde es weniger.dann hat sich dies verändert zu einem milchigen zustand....danach ging es mir langsam besser.nur diese milchige masse kam mir komisch vor. ist dir das auch schon so ergangen ?
liebe grüsse weitsicht[/b]
:king:
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Beitrag von Algiz »

Wichtig ist, dass du dich nach der Behandlung des Herzchakras besser fühltest (hat sich wohl was gelöst).
Orange und gelb sind die Farben des 2. und 3. Chakra und beide haben mit starken Emotionen zu tun.
Was die milchige Masse betrifft: war es nur komisch oder eher schon unangenehm?
Du kannst dich hinterfragen: "Was bedeutet für mich die milchige Masse?"

Wenn ich manchmal vor dem inneren Auge "Chakrafarben" sehe (es ist so, als wenn durch einen Tunnel die Farbe auf mich zuschwebt),
kommt am Schluß nochmal etwas, was ich weißliche Nebelschwaden nenne (kann das Gleiche sein wie die milchige Masse, muß aber nicht).

"Milchig" könnte im übertragenen Sinn auch für "genährt sein" stehen (also für alle möglichen "Mutterthemen).

Liebe Grüße

Algiz
Antworten