Ausstrahlung und Begegnungen mit anderen Menschen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gast

Ausstrahlung und Begegnungen mit anderen Menschen

Beitrag von Gast »

Mich würde mal interessieren, wer von Euch erlebt, dass Menschen seit dem ihr Reiki macht anders auf Euch zugehen. Ich meine wildfremde Menschen. Haben bei Euch auch die netten Begegnungen plötzlich (sprunghaft) zugenommen. Plötzlich anlächelnde Menschen, Gespräche, die während der Bahnfahrt, im Bus oder Fahrstuhl zustande kommen. Kleine Gefälligkeiten und wie fühlt Ihr Euch seit Reiki selbst im Umgang mit anderen Menschen?


:wink:

Bei mir war es so, dass ich plötzlich in der Uni von anderen richtig wahrgenommen wurde, es kamen nette Gespräche zustande, die Leute waren nicht mehr so verunsichert usw. Auch beim Einkaufen oder sonstigen Gelegenheiten fiel es mir verstärkt auf. Umgekehrt konnte ich bei Reiki I Seminaren deutlich sehen, wie sehr sich die Ausstrahlung der Menschen von der ersten Einweihung bis zur letzten rapide wandelte und manchmal ein Leuchten über diesen Gesichtern lag, sie aber eigentlich immer freier wirkten. Das war für mich der Grund, warum ich mir gesagt hab: irgendwann will ich auch Reikilehrer sein :-)


Also: ich bin gespannt!

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest!

LG Sunlight
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Moin.

Fröhliche Pfingsten. :D

Ich suche von mir aus das Gespräch mit Leuten, weil ich gerne etwas von mir geben möchte ... den grauen Alltag auflockern und so. ;)

Es ergeben sich oft genug interessante Gesprächen, wenn man offen ist. ;)

Ameise.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Gast

Beitrag von Gast »

Nur ist das bei Dir schon immer so gewesen oder hat sich was verändert, seitdem Du Reiki hast? Darauf will ich hinaus :upside:


Bei mir war das so, dass eben "plötzlich" andere Menschen auf mich zugingen, was mich doch in das eine oder andere Erstaunen versetzte und ich dann aber umgekehrt auch mehr auf Menschen zugegangen bin, die ich selbst nicht kannte.


Offenheit ist ein Himmelsgeschenk :D

LG Sunlight
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2004, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tom
Redaktion Reikiland
Beiträge: 283
Registriert: 04.04.2004, 15:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ausstrahlung und Begegnungen mit anderen Menschen

Beitrag von Tom »

Sunlight74 hat geschrieben:dass Menschen seit dem ihr Reiki macht anders auf Euch zugehen.
ja das ist deffinitiv so, ist mir auch aufgefallen.
*lol* die beste aussage kam von meinem trainer als er mich das erste mal nach der weihung unterrichtet hat ..schaut mich an irgendwas ist anders,, neue brille? friseur? ...*ggg* natürlich werde noch.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Benutzeravatar
Morgenstern
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 03.05.2004, 13:42
Wohnort: Nördliches NRW

Beitrag von Morgenstern »

Ich glaube, nicht das es unbedingt was mit Reiki zu tun hat.
Schon mit Energie, bez. Wechsel einer Energie...stufe (mit fehlt das passende Wort *grübel*)
Wenn man/frau sich in einer Situation entwickelt...
sei es eine Krankheit durchmacht .... eine Therapie macht... eine Reikieinweihung.. oder was auch immer im Leben an Erfahrungen auf einen zukommen....
... damit ändert sich die Energiestrahlung... man/frau zieht anderen Menschen an die diese Energie selber ausstrahlen oder brauchen...

Mal davon abgesehen das es auch eine simple psychologische Erklärung gibt.... das ist wie wenn man*g* eher frau schwanger ist.. plötzlich sieht frau überalle Schwanger und die Dinge dazu im Bezug....*lächel*

... glaube ich!! (meine persönliche Meinung, übernehme keine Haftung für die Richtigkeit*g*)
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von katz »

Hallo zusammen,

ich denke, dass es möglicherweise auch eine Wahrnehmungssache ist. Ein Beispiel:

Ich bin gestern bei sonnigem Wetter mit offenem Fenster und netter Musik durch ne Tempo-30-Zone gefahren und da wurds ein bissl knubbelig. Ging recht langsam aneinander vorbei mit mehreren Autos. Ein Fahrer auf der Gegenspur guggt mir so ins Fenster und lacht mich einfach an.. hätt ich wohl glaub ich früher nicht so wahrgenommen.

Ich denke, dass Reiki unterstützend bei der "Erweiterung" der Wahrnehmung ist. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das anders formulieren könnte. Es ist schon immer da gewesen, ich habs nur nicht gesehen.. oder so :D.

Grüßli, die Katz ;)
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm. Ja ,ich denke Ihr habt sicher recht: "Du strahlst das Licht aus, dass zu Dir zurückkommt" :D

Nochmal "hmmmmmmm". Irgendwie ist manchmal noch mehr dabei, glaube ich. Oder ich hab Halluzis. Als ich einmal etwas unorthodox ein Reikiseminar begleitet habe, war ich nur vor der ersten und nach der letzten Einweihung dabei. Innerhalb dieser Zeit hatte sich die Ausstrahlung dieser Menschen, v.a. einer Frau dramatisch verändert. Ich kann das schwer beschreiben, aber sie sahen nicht nur "glücklicher" (nicht alle lächelten...) aus sondern auch freier oder klarer. Ich verlass mich da mal auf meine Intuition.

Etwas ähnliches hab ich erfahren, als mein Pferd eingeweiht wurde. Ich hab sie auch nur im Vorher-Nachher Effekt gesehen (war leider nicht dabei) und hätte sie fast nicht wiedererkannt. Eine irritierende Erfahrung.


Jetzt hätte mich halt interessiert, ob es dazu ähnliche Erfahrungen von anderen gibt. Wobei ich eben diese neue Öffnung gegenüber Menschen und deren Hinwendung zu einem hin, als Symptom für diese Veränderung sehe. Muss nicht so sein! Kann aber. Davon abgesehen, dass man die gleiche Arbeit auch anders bewerkstelligen kann, nur ist es dann nicht so abrupt auffällig, denke ich. So meinte ich das.

LG Sunlight
Benutzeravatar
Judith
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 15.03.2003, 21:03
Wohnort: Plz.63xxx

Beitrag von Judith »

Mich würde mal interessieren, wer von Euch erlebt, dass Menschen seit dem ihr Reiki macht anders auf Euch zugehen. Ich meine wildfremde Menschen.
nun als ich 1992 in den ersten grad eingeweiht wurde,hatte ich ein merkwürdiges erlebnis.

ich ging nach der einweihung aus dem haus meiner lehrerin aufgefallen war mir,daß ich alles um mich herum anders wahr nahm,im positiven sinne!
die vögel z.b. ich hörte sie "deutlicher,lauter,klarer"

also ich ging nun zum bahnhof und der zug hatte wieder mal verspätung.
normal regte ich mich da immer etwas auf :oops:
aber an dem tag ,ist es an mir irgendwie cool vorbeigegangen!

nun ja der zug kam und ich stieg hinten ein und knallte dabei die tür zu ,wobei ich nicht bemerkte das da noch jemand kam.
der jenige riss die tür auf und schimpfte mir nach,was das solle usw.
ich drehte mich herum ohne etwas zu sagen und er setzte sich ruig hin.

als der zug hielt und wir ausstiegen, lief er mir hinterher,so daß ich dachte oh je was ist denn nu.
er holte mich ein stellte sich vor mich und sagte,ich wollte noch einmal so einem menschen in die augen sehen. dann verschwand er!!!

es war schon merkwürdig das ganze, ich habe es nicht verstanden.
heute denke ich manchmal was war das ???
Zeit zu haben,
die Stille zu hören ...
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

judith schrieb:
als der zug hielt und wir ausstiegen, lief er mir hinterher,so daß ich dachte oh je was ist denn nu.
er holte mich ein stellte sich vor mich und sagte,ich wollte noch einmal so einem menschen in die augen sehen. dann verschwand er!!!
wer weiß was für einem menschen er in die augen gucken wollte...
einem der auf seine provkation so gar nicht einging :zunge:
ich weiß ja nicht wie du ihn angesehen hast...kann mir aber meinen teil dazu denken und seine überraschung umso mehr :lol:
das du seinen "angriffsball" so gar nicht aufgenommen hast....er hatte wohl wen als blitzableiter gesucht und in DIR so gar nicht gefunden. :lol: wie sollte er auch :zunge: wenn es einem egal aus welchen gründen sowas von gut geht lässt man sich nicht aus seiner mitte bringen.
was immer er in deinen augen sehen wollte er hat es gesehen...mag sogar sein das DER spruch so jemandenden will ich in die augen sehen eine nur noch weitere provokation war...gott der arme die dann auch net fruchtete :zunge:
oder aber er war selber über seine aktion überascht das die erste keine wirkung hatte :question:
das sei dahin gestellt und einerlei...wichtig ist das du nicht geärgert hast!
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo,

ich hab mal ein altes Thema wieder rausgekramt (hab ja fleißig gesucht! :wink: ), weil mich das gegenwärtig berührt.

Ich hatte eine längere Phase des Durcheinanders, kriegte irgendwie mein Leben nicht mehr auf die Reihe, alles war mir zu viel. Ereignisse überstürzten sich, die mir die Kraft raubten.

Dann fing ich an mit Affirmationen, regelmäßigen Reiki-Gaben, Beschäftigung mit Engeln...

Und nun sehe ich seit 2 Wochen, dass ich vor Energie strotze, wieder mehr lachen kann, negative Energie nicht an mich rankommt...

Und siehe da, wildfremde Menschen sehen mich an, als wenn ich vom Mond komme. Als ich gestern einen Mann ansprach, um mich mit ihm über seinen Hund zu unterhalten, sah der mich an, als wenn ich entweder einen Popel im Gesicht hätte :roll: oder einen Heiligenschein.

Heute saß eine mürrische Kassiererin bei A... Ich dachte noch so, sie könnte ruhig etwas netter zu den Kunden sein...da trafen sich unsere Blicke und ab sofort fing sie an, ganz nett mit den Kunden zu reden.

Eine unserer Patienten, die aufgrund ihrer Demenz oftmals ganz schlecht drauf ist, freut sich, mich zu sehen und erklärt mir täglich, wie sie mich mag.

Menno, ich verstehe das nicht. Irgendwie ist die Welt um mich herum auf einmal total anders. Aber wie kommt das? Ich war ja sonst auch bemüht, meine Depri nicht nach außen zu lassen. Freundlichkeit ist auch in solchen Zeiten wichtig für mich, gerade weil man sich auch besser fühlt, wenn man lächelt.

Irgendwie spüre ich um mich herum nur noch Liebe. :P

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

hey Sonnenlicht,

das mit dem Popel und dem Heiligenschein kenne ich auch. Machst Du die Erfahrung jetzt "erst" ... einige Wochen nach der 2. Einweihung und Deiner Engelarbeit? Vorher nicht?

Ich freu mich mit Dir, daß Dir die Menschen so offen und liebevoll begegnen, ich finde, das ist ein wundervolles Geschenk.
Die einschneidensten Erlebnisse, die ich gemacht habe, waren einmal ein Kleinkind, das auf mich zugerannt kam, die Ärmchen hochriß, ich hob sie hoch und dann ihr Köpflein an mich geschmiegt hat. Das hat mich sehr bewegt. Die Eltern und mein Freund standen staunend dabei, keiner sagte ein Wort.

Andere waren, daß 14-15 jährige Rotzlöffel stehen blieben, mich anstrahlten und artig (!!!*g*) grüßten. Die haben sich danach bestimmt auch gedacht, ... "was haben wir denn jetzt gemacht?" :lol:
Und einmal rissen die Verkäufer sich in einem Supermarkt schier darum, mich zu bedienen und mir nah zu sein oder so. In einer kleinen Traube standen sie um mich herum. Um die gesuchte Ware ging´s da nicht mehr.

Das Ereignis mit den Jugendlichen war nach einer Reiki Behandlung. Und nach der Einweihung hatte ich das Gefühl, daß mich alle angrabschen und betasten wollen, um mir nah zu sein. Mein Lehrer hatte mich aber gewarnt und ich mußte erst lernen, mich zu schützen, damit nicht jeder an mir "rumfraß". Das war die Kehrseite.
Hachja. Aber trotzdem. Ich freu mich mit Dir!! :applaus:

Nach der 1. Einweihung hat´s gescheppert und gerappelt im Karton, ich wußt manchmal gar nicht, wie mir geschieht.
Ich experimentiere viel mit dem SH Symbol seit Reiki II, aber die Liebe ist irgendwie seit der 1. Behandlung präsent. Und viele Menschen, die mir begegnen, erzählen mir, wie es ihnen geht oder was sie beschäftigt, ohne daß ich sie frage... Ratna sagt immer, schreib Tagebuch Mädel, schreib Tagebuch, Du vergißt sie sonst, die ersten wunderschönen und bewegenden Erlebnisse. :daumen:

Grüßle, Regina
.
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

P.S.: ... hab eben die Antwort in dem anderen Ordner auf meine erste Frage gelesen. :wink:
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Kenn ich auch. Mich grüßen teilweise wildfremde Menschen auf der Straße.
Sogar zwei kleine Kinder haben mich mal im Spielpfennig angesprochen, ob ich ihnen kurz mal helfen kann.

Auch erzählen mir Mitmenschen/Arbeitskollen auf einmal Dinge, die ich nicht erfahren sollte... Wenn ich ein Schwein währe, könnt ich es mißbrauchen. :wink:
Aber ich bin ja lieb.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Tom
Redaktion Reikiland
Beiträge: 283
Registriert: 04.04.2004, 15:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

hallo!

bei mir teilt sich das in 2 gruppen die einen die mich grundlos anlächeln so das ich mir an manchen tagen schon komisch vorkomme.
und die anderen für die chscheinbar unsichtbar bin, und ich ständig drum herum laufen muss um sie nicht über den haufen zu laufen.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
G.Wissen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2005, 10:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von G.Wissen »

Es ist ein ganz normales Phänomen, wenn man gemäß dem Resonanzgesetz seine eigene Ausstrahlung, sei es positiv oder negativ, von seinem Gegenüber reflektiert bekommt.

Wenn ein Zustand innerer Verklärtheit allerdings länger anhält, insbesondere nach der Zuhilfenahme suggestiver Methoden wie Affirmationen und Engelarbeit, sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob man nicht schlicht und ergreifend einen Teil der Wirklichkeit auszublenden versucht, indem man seine Wahrnehmung manipuliert.

Euer G.Wissen
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Wird hier eben "grundlos grinsen" mit positiver Ausstrahlung verwechselt?

By the way, ich hab mir schon ne Sonnenbrille um die Nase geschnallt, damit man meine Augen nicht sieht, weil mir die Aufmerksamkeit und Resonanz nicht geheuer war. Über Arbeit mit Engeln kann ich nichts sagen, aber was spricht denn dagegen?

Und manchmal finde ich das Leben ganz schön scheiße. Aber das hört sich jetzt im Zusammenhang hier ja fast wie eine Rechtfertigung an ... :D
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Wenn ein Zustand innerer Verklärtheit allerdings länger anhält, insbesondere nach der Zuhilfenahme suggestiver Methoden wie Affirmationen und Engelarbeit, sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob man nicht schlicht und ergreifend einen Teil der Wirklichkeit auszublenden versucht, indem man seine Wahrnehmung manipuliert.
Was ist denn *die* Wirklichkeit? Befrage 10 Menschen in der gleichen Situation und Umgebung, wie es dort ist, und Du erhältst 10 verschiedenen Wirklichkeiten. Manchmal glaubst Du, die eine erzählt von Alaska und die andere von der afrikanischen Steppe. Die Welt ist, wofür wir sie halten, und wir ziehen das an, was wir aussenden. Eine objektive Wirklichkeit gibt es meines Erachtens nicht.

Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hi Sonnenlicht!

Was machst Du für eine tolle Entwicklung durch!
Deine Ausstrahlung bei unserem Treffen war Anfang April für mich:
"Ich sitze in einem Loch und weiß nicht wohin!"
Das sieht jetzt völlig anders aus! Ich freu mich für Dich! :knuddel:

Regina
Benutzeravatar
PukekoParadise
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2005, 01:39
Wohnort: Kaeo/Neuseeland

Beitrag von PukekoParadise »

Bei mir ging es eine ganze Zeit, ich kann sagen über mehr als ein Jahr, ziemlich durcheinander zu. Habe kaum Energiearbeit gemacht, kannte kaum Leute, da gerade nach Neuseeland immigriert und alles stand Kopf. Da hatte ich so ab und zu doch meine Heul- und Jammerphase mit massiven Durchhängern und konnte mich da einfach nicht rauswurschteln. :heul:

Seit einiger Zeit mache ich jetzt wieder Reiki, Qi Gong und arbeite mit Engeln :engel: und mein Leben kriegt plötzlich wieder einen anderen Dreh. Ich lerne schlagartig tolle Menschen kennen und fremde Leute kommen auf mich zu, es entstehen verblüffende Situationen und mein Energiepegel steigt. Ich glaube auch, dass das nicht nur mit Reiki zu tun hat, sondern es spielen viele Faktoren eine Rolle. Reiki verstärkt Qi Gong und Qi Gong verstärkt Reiki und die Engel noch dazu, da wird man dann plötzlich zu einem positiven Energiebündel, das andere positive Energien anzieht und negative umwandelt. Das passiert aber auch, wenn man einfach nur ein tolles Erlebnis hatte, man super drauf ist und kein Reiki macht. Da werden die gleichen Energien mobilisiert aber das hält dann meistens nicht so lange vor.

Viele Lichtgrüße aus "down under"
Cornelia
Wir sind spirituelle, multidimensionale Wesen, die auf der Erde ihre Erfahrungen machen
(gechannelte Botschaft)
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo G.Wissen,

mir scheint, du kennst uns hier alle seit langem, dass du dir ein Urteil über Personen erlauben kannst.

Was hat zB Engelarbeit mit innerer Verklärtheit zu tun? So´n Quatsch. Ich interessiere mich dafür, nicht mehr. Und ich bin Realist und werde es auch bleiben, sonst könnte ich nicht mit Menschen arbeiten.

Ich habe mit Reiki viel verarbeiten können. Und nun hat es bei mir irgendwie geschnackelt. Da ist mehr Liebe, da ist mehr Wärme, mehr Herzlichkeit, weniger Ängste usw.

Ich habe mich selbst gefunden und kann nun auch anderen Menschen anders begegnen.
Mein Plus ist, dass mein Lächeln ECHT ist und von Herzen kommt. Das hat nix mit Engelarbeit oder so zu tun. Das hat einfach damit zu tun, dass ich an innerer Stärke gewonnen habe und nun endlich bereit bin, zu geben.

Wie kommt es denn, dass eine demenzkranke Frau neuerdings jeden Morgen auf mich wartet, wo sie doch andere beschimpft?
Weil Demenzkranke äußerst sensibel sind und spüren, wem sie vertrauen können.
Würde ich nur dümmlich vor mich hergrinsen, würde diese Frau das spüren.

Viele Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

G.Wissen hat geschrieben:Es ist ein ganz normales Phänomen, wenn man gemäß dem Resonanzgesetz seine eigene Ausstrahlung, sei es positiv oder negativ, von seinem Gegenüber reflektiert bekommt.
Yo, ich finds klasse. Mich lächeln auch immer wildfremde Damen an :-)
Wer weiss, vielleicht liegts ja auch an was anderem?
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
TearOfJoy
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 15.03.2005, 22:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von TearOfJoy »

fredi hat geschrieben:Mich lächeln auch immer wildfremde Damen an :-)
Wer weiss, vielleicht liegts ja auch an was anderem?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :lol:
If you see someone without a smile, give him one of yours :wink:
Benutzeravatar
SpideR
Reiki-Feuer
Beiträge: 601
Registriert: 09.11.2002, 22:19
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von SpideR »

@ fredi:
Schick mir mal ein Bild, ich geb Dir dann eine ehrliche Antwort
:bussi: :zunge:
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

SpideR hat geschrieben: Schick mir mal ein Bild
Schau einfach in die Galerie, da gibt's ne Menge Fredi. Wobei die Berliner Weltgewandtheit mit ihrem coolen Auftritt, die jedes Frauherz zum Schmelzen bringt, einfach nicht in Pixel zu fassen ist. :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten