Kundalini Booster III?

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Kundalini Booster III?

Beitrag von Gissi »

Hallo Ihr Lieben,

Hat einer von Euch den Booster III in Kundalini.
Von einem Harald Limmer und nicht von Ole G, - heißt es?

Ist das wirklich eine weitere Erhöhung zum Booster II?

Über den H. Limmer findet man nicht so sehr viel im www. :roll:

Liebe Grüße
Gissi
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Re: Kundalini Booster III?

Beitrag von Engelsgleiche »

Gissi hat geschrieben:
Ist das wirklich eine weitere Erhöhung zum Booster II?
Ja,das ist es,Gissi!
Allerdings kenne ich nur den von Ole Gabrielsen.
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

Hallo Engelsgleiche,

ja das ist die eigentliche Frage:

Gibt es einen III. von Ole ?

auf seiner Seite jedenfalls nicht

http://www.olegabrielsen.dk/boosters.html

Grüßle
Gissi
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Gissi,
es sind wohl 3 Channelgrade,weiterführend nach dem System von Ole Gabrielsen.
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

sonten hat mal was ole g. betreffend geschrieben....aber ich finds nicht :-?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

momo,

sonten hat immer (bewusst) vermieden den namen zu schreiben...drum findest du da so gut wie nix wenn du über die suchfunktion gehst *gg
jetzt weisst du warum....hahaha

hier war sein aufsetzer:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... c&start=20
es geht in etwa darum dass er meint dass kundalini reiki nach ole g. energie abzieht was er mit eigenen erfahrungen begründet und jeden davor warnt sich in ein system oder folgesystem nach dieser person einweihen zu lassen

mal abgesehen davon ob es stimmt oder nicht hat ole g. nach eignen angeben mehrere reiki stile durch selbsteinweihungen erlangt und er propagiert das auch in einem ebook....und was man davon zu halten hat drückt das Sananda Channeling in meinem Bereich recht gut aus. also ich kann mittlerweile vor selbsteinweihungen nur warnen. ganz sicher eine einweihung vollständig erhalten zu haben kann man eigentlich nur sein, wenn man von einem lehrer eingeweiht wurde der zur weitergabe der modalität 100% aktiviert wurde und eine lückenlose linie aufweisen kann mit ebenso 100% aktivierten lehrern die schlussendlich auf jemanden zurückgehen der die weihe himmlisch (also in gewssermassen als selbstweihe hahaha) in *voller* bandbreite erhalten hat und gleichzeitig auch das komplette wissen über dieses system bekam.

nun...das muss nicht immer sofort geschehen....ich kenne gechannelte systeme da kam die information erst mit den letzten graden....aber sie kam

grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Kundalini Booster 3000 Deluxe, hört sich an wie ein neuer Fön vom Teleshop. Hautsache man kann ja noch mit den Standartmodellen mithalten, sonst hat man ja gar bald nichts mehr zu tratschen beim Friseur :D
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:D :D :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

Danke Jan,

das war mal ein echt interessanter Strang :D

Hast du denn inzwischen Imara kennengelernt?

Das habe ich doch richtig behalten, dass du es eventuell noch nachholen wolltest ?

Du hast da was von 6 Monaten geschrieben,

.... die sind ja nun schon um, gelle :D

Nur mal neugierig.
Grüßle
Gissi
die in Imara eingestimmt ist, aber nicht viel damit arbeitet :wink:
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

@ Kobold

das war auch so mein Gedankengang :lol: :D :lol:

aber wenn´s scheee macht...
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

Kobold hat geschrieben:Kundalini Booster 3000 Deluxe, hört sich an wie ein neuer Fön vom Teleshop. Hautsache man kann ja noch mit den Standartmodellen mithalten, sonst hat man ja gar bald nichts mehr zu tratschen beim Friseur :D
:lol: :lol: :lol: :lol: <----- schmeiss mich hier wech vor lachen!!
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Pferdesalbe
Reiki-Kerze
Beiträge: 51
Registriert: 26.05.2004, 18:26

Beitrag von Pferdesalbe »

Hi Zusammen,

ich habe mir gerade den Teil durchgelesen, in dem steht, dass Kundalini Reiki evtl. Energie entzieht.....


Ich bin nun voll verunsichert.... kann mich evtl. jemand durch eigene Erfahrungen beruhigen ??!!??


LG
Mellow
Pferdesalbe
Reiki-Kerze
Beiträge: 51
Registriert: 26.05.2004, 18:26

Beitrag von Pferdesalbe »

Mellow hat geschrieben:Hi Zusammen,

ich habe mir gerade den Teil durchgelesen, in dem steht, dass Kundalini Reiki evtl. Energie entzieht.....


Ich bin nun voll verunsichert.... kann mich evtl. jemand durch eigene Erfahrungen beruhigen ??!!??


LG
Mellow

Bin ich denn hier wirklich der Einzige, der mit Kundalini arbeitet???

LG
Mellow
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

Ne, Mellow :D

Ich arbeite auch damit, und zwar gerne :D

Und bei mir funktioniert es genau so gut, wie Usui :zunge:

Zu Anfang war es für mich auch einfacher, was aber eine reine Gewohnheitssache ist. In Usui habe ich mich letztendlich auch dann eingefunden. :D

Es gibt öfter mal Geschichten über Kundalini und die negativen Seiten. Meistens wird da aber von der Erweckung der Kundalini geredet. Das hat dann mir Reiki nichts zu tun!

Dieses Abziehen der Energie stecke ich in die Ecke, in der auch immer wieder steht, dass "man am Wespenstich" sterben kann. Es wird immer wieder Geschichten geben, die Angst machen oder verunsichern sollen.

Ich hatte vor meiner Einweihung einige Horrorstorries gelesen :-? , warum ich die nicht einfach ignoriert habe? Man will ja wissen, was auf einen zukommt :roll:

Nun habe ich Kundalini 1-9 und Gold Reiki, fühle mich wohl und arbeite damit des Öfteren :achtung:
Und ich habe noch keine Vampirzähne an den Händen vom Absaugen der Energie :upside: :o :lol: :zunge:

Grüßle
Gissi
Zuletzt geändert von Gissi am 11.08.2004, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

io
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 14.12.2004, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Gissi hat geschrieben:Danke Jan,

das war mal ein echt interessanter Strang :D

Hast du denn inzwischen Imara kennengelernt?

Das habe ich doch richtig behalten, dass du es eventuell noch nachholen wolltest ?

Du hast da was von 6 Monaten geschrieben,

.... die sind ja nun schon um, gelle :D

Nur mal neugierig.
Grüßle
Gissi
die in Imara eingestimmt ist, aber nicht viel damit arbeitet :wink:
nun ich bin mittlerweile auch in imara reiki eingeweiht.... :zunge:
ich war erst etwas skeptisch weil es heisst dass imara reiki nicht für jeden geeignet ist bzw. nicht jeder die höheren frequenzen schon in seinem energiefeld verankern kann, die er bei der einweihung übertragen bekommt...kann also passieren du bekommst ne einweihung und kannst damit groß nicht arbeiten...und dann gibts zudem noch das fakt dass nicht jeder stil jedem liegt....viele sich haben weihen lassen um es dann wieder in der verenkung verschwinden zu lassen :-?
aber meine guides haben mir zu verstehen gegeben dass mich das weiterbringt...also hab ichs gewagt....und bin belohnt worden :D :D

die energien welche man dabei kanalisiert sind einfach phänomenal....auch das prinzip der mitarbeit des patienten am genesungsprozess finde ich klasse...ebenso dass es den co-schöpfungsprozess des praktizierenden unterstützt bzw. ohne diese nicht richtig wirkungsvoll ist
läuft mir also momentan voll rein :P
es beinhaltet genau die idealogie wie ich mir reiki vorstelle...ich habs nun intensiv die letzten 4 wochen fast täglich benutzt um da rein zu kommen und die resultate die ich damit habe sind unglaublich...
ich hab mir z.b. eine schmerzende verbrennung zugezogen von ca. nem 2Eur durchmesser genau an der empfindlichen stelle zwischen daumen und zeigefinger....das war der ultimative test für mich...also imara drauf...nach 10 minuten hat der schmerz nachgelassen, aber nur solange ich die energie drauf fliessen lassen habe...nach ner weiteren viertel stunde war ich auch ohne reiki schmerzfrei und nach ner weiteren halben stunde war die verbrennung auf die größe eines stecknadelkopfes geschrumpft und ich konnte das gewebe wieder voll berühren und belasten wie wenn nie was passiert wäre...ich zeigte das ergebnis meinem freund der die verbrennung am anfang mitbekommen hatte und konnte es nicht fassen wie sowas verschwinden kann...da gabs dann noch ein paar andere situationen mit ähnlichen erfolgen *gg

jedoch sind die energien irgendwie *anders*
z.b. das lightarian reiki mit dem ich auch recht erstaunliche behandlungserfolge habe fühlt sich komplett anders an....während das imara handbuch auch behauptet es würde auf einer höherem reiki frequenzspektrum liegen....genauso wie lightarian reiki.
nun....einer von beiden muss lügen...hahaha
denn das fühlt sich einfach zu unterschiedlich an...
ich würde drum imara nicht reiki nennen....sondern das arbeiten mit der lahochi energie....iss bissi was anderes, aber doch in der art identisch...und sehr mächtig

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

@Jan,

Die Intensität, das war es, was mich immer ein wenig zögern lässt, mit Imara zu arbeiten. Ich gebe ja hauptsächlich meinen Kindern Reiki - und da bevorzuge ich die sanftere Gangart. Und meinen Schwiegervater würde es auch eher umhauen :roll:

Aber der eigentliche Grund war, dass ich wohl vorher noch nicht genug auf die Tatsache eingestellt war, das es den Kontakt mit den Helfern steigert... etwas, was ein Skeptiker nur in kleinen Dosen genießt. Wahrscheinlich war meine Einweihung einfach einen Tick zu früh. Mit dem System und der Wirklichkeit von geistigen Führern und Helfern noch in den Kinderschuhen, --- da hätte ich damit noch warten können.

Aber inzwischen werden die Kinderschuhe zu klein, und ich bin froh, Imara schon kennen gelernt zu haben. Nach deinen Erfahrungen bin ich natürlich doppelt neugierig drauf! Wenn die Ferien vorbei sind, habe ich wieder die richtige Zeit und Ruhe um mir ein weiteres Feld genauer anzusehen :D Ich denke das wird nichts Neues, sondern eben Imara sein, welches ich für mich vertiefen werde.
Auch wenn es nicht wirklich Reiki sein sollte:
es fühlt sich gut an :wink:

Liebe Grüße
Gissi
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Schlitzohr hat geschrieben:Ausgerechnet Jan wendet sich gegen die Selbsteinweihungen?Hast du nicht selbst mal geschrieben die hättest dich in Lighterian selbst eingeweiht und in andere Dinge auch.
so trifft man alte bekannte wieder :upside:
sei gegrüßt! wie darf ich dich nennen?

so nun zu deiner frage:
nun das muss man etwas differenzierter sehen. ich habe mich nicht selbst eingeweiht in der form dass ich um die lightarian energien gebeten habe, sondern während ich mich damit beschäftigte, habe ich plötzlich die einweihungen bekommen, genauso wie noch ein paar andere einweihungen....das ist nen kleiner unterschied. ich war soweit und zack, hatte ich sie....dumm war nur dass ich die grade alle offiziell nachmachen durfte um das ganze auch so nennen und verbreiten zu dürfen :-?

ich hab aber den schöpfer um die einweihung in usui reiki gebeten. unbewusst was ich da tue...ich dachte es wäre zeit für die fernweihe und da müsse man das so tun (war es aber nicht....hahaha....hatte mich um 2h mit den zeitzonen vertan..man sehe mir nach, es war meine erste einweihung). was dabei abging werde ich mein leben nicht mehr vergessen. da war bisher alles andere mickey mouse einweihungen dagegen...
und genau das ist der punkt den ich mittlerweile für gefährlich halte.
ich dachte früher nur weil das bei mir funktioniert hat, muss das bei allen anderen auch gehen. und das ist eben nicht der fall...
ich bin damals vom göttlichen berührt worden...ganz klar...
seit dieser weihe habe ich unglaubliche energien, ein weit entwickeltes gespür für energien und seit dem weiss ich einfach dinge über reiki die mich manchmal selbst erstaunen...aber eben nicht alles!
und wenn die einweihung vollständig geklappt hätte, dann hätte mir komplett alles offenbart werden müssen was es zu diesem system zu wissen gibt...ja richtig....alles!
ich hab dabei aber keinerlei symbole gesehn z.b. und ich bin auch nicht während der einweihung von den meistern in die einweihungsriten eingewiesen worden...es war noch zu früh....das hätte aber nach der aussage von sananda und anderen meistern geschehen müssen wenn die selbst-einweihung zu 100% geklappt hätte...
war es aber nicht....kann also nicht sagen zu wieviel % ich aktiviert wurde....zum glück gabs ja 2h später die offizielle einweihung sodass ich mir keine sorgen machen muss.
und bei dem punkt kommt dann das ego ins spiel.....die leute meinen sie wären 100% aktiviert worden weil die selbst-einweihung (evtuell) stärker war als alles andere was sie erlebt haben und geben vielleicht diese nicht 100%ige aktivierung an andere weiter im bewusstsein es wären 100%....die folgen dabei sind nicht zu unterschätzen und können sogar das energiesystem des empfängers nachhaltig schädigen.....was man auch im sananda channeling nachlesen kann in meinem bereich...
aber nicht nur das....wer sich selbst einweiht und noch nicht so weit ist öffnet sich dadurch unter umständen niederen energiefrequenzen die einen in der spirituellen entwicklung bremsen und später erst entfernt werden müssen (sofern einem das bekannt ist) um weiterkommen zu können....im prinzip ist das wie russisches roulett....du weisst nie wann die kugel kommt *gg
Mich dünkt auch Ferneinweihungen waren bei dir dabei,nun schreibst du nur die echte Weihe wäre sicher.Hmmm......
ferweihe oder vor ort einweihung ist egal....wichtig ist nur dass es ein meister macht der ebenfalls von einem meister eingeweiht wurde der zu 100% aktiviert wurde...er kann dann andere ebenfalls zu 100% aktivieren auch wenn er meilenweit in der spirituellen entwicklung entfernt ist von demjenigen der ursprünglich das system empfangen hat....

wenn nun jemand behauptet er hätte sich erfolgreich selbst eingeweiht dann muss er alles 100% wissen...so einfach ist das....ansonsten wars nur ne kurzzeitiges goodie um mal zu spüren wie sich erleuchtung anfühlt *gg...wenn überhaupt...hahaha
mehr nicht....und wenn die leute dann aufgeblasen durch ihr ego diese (ich nenn sie jetzt einfach mal so) ego-energien dann weitergeben und das als das original-system nichts-ahnenden anfängern vermitteln dann ist das mehr schlecht als recht. ein paar der am markt befindlichen stile basieren eben auf solchen ego-energien....leider! und das ist kein scherz

und da ich einfach mal bezweifele dass es derart viele menschen gibt die schon so weit sind dass sie das komplette system empfangen können kann ich jedem nur abraten das zu tun, sondern sich einen meister zu suchen der 100% aktiviert wurde....das ist die einfachste art eine gültige einweihung zu erhalten die hand und fuss hat....das ist der der grund weshalb durchaus die abstammungslinie interessant sein kann....um mal beim meister des meisters nachzufragen ob da alles mit rechten dingen gelaufen ist usw.
linie generell ist nicht wichtig in der art dass das reiki besser wäre je näher man an demjenigen ist der das system erhalten hat. das ist quatsch da jeder der korrekt eingeweiht wurde zu ebenfalls 100% aktiviert wird, also den anderen der linie in diesem punkt gleich gestellt ist....
Vieleicht kannst du mal erzählen was dich zu diesem Sinneswandel gebracht hat und woran erkennst du als Neulinge einen 100% eingeweihten Meister?????
nach der linie fragen...nach dem gefühl gehen....vertrauen haben....sich nach den schülern erkundigen....und deren schülern....nach auffälligkeiten fragen (wenn irgendwas ist spricht isch das auch meist schnell rum)
Warum ist Kundalini so gefährlich,kann das mal einer begründen und belegen?
nun belegen oder beweisen kann ich das nicht...und behauptet habe ich das auch gar nicht, sondern sonten, der leider hier nicht mehr anwesend ist.
jedoch hat ole g. das system des tummo reiki von seinem meister nicht voll gelernt sondern nur bis zum zweiten grad mit-geturnt....dann hat er wohl (nach eigenen angaben) kontakt mit master kuthumi gehabt der ihm erzählten wie er das system vervollständigt und damit andere menschen einweihen kann....
nebenbei: guides können nicht selbst einweihen....das können nur aufgestiegene meister!
wieso klaute er zu anfangs die texte und bilder aus den handbüchern seines meisters und gab sie als seine aus? macht das jemand der eben die erleuchtung über ein system erlangt hat???

nun wie dem auch sei, wir werden nie wissen wie es wirklich war....ausser ole selbst....und vielleicht hat er ja tatsächlich das komplette system erhalten? könnte ja sein...das will ich hier nicht ausschliessen.

jedoch spricht dagegen, dass es seit dem sein stil "kundalini reiki" auf dem markt ist zig fälle bekannt sind die ernsthafte schwierigkeiten mit ihrer erweckten kundalini haben und sich hilfesuchend an ole's ehemaligen meister gewandt haben um ihnen zu helfen....was er dann jeweils durch eine korrekte einweihung (im sinne vom tummo reiki) auch so geschehen ist...und der begründer des tummo reiki ist nicht der einizge der fehlgeleitete kundalini reiki einweihungen fixt....da gibts noch ganz andere namhafte lehrer die ebenfalls schimpfen über diese arte der kundalini erweckung...
das ist es was aus meiner sicht kundalini reiki so gefährlich macht....

dem gegenüber stehen aber mehrere 10-tausende kundalini reiki eingeweihte bei denen anscheinend alles *normal* verlaufen ist. dazu gibts 2 möglichkeiten:
a) entweder ist ihre kundalini noch gar nicht aufgestiegen
oder
b) ihr chakra-system war schon soweit gesäubert dass die kundalini ihre bahn finden konnte

das lässt darauf schliessen dass es leute gibt die in kundalini einweihen und nicht im entferntesten wissen was sie da eigentlich tun....ich hab die handbücher zu kundalini reiki gelesen...und das ist meiner meinung nach gefährlich...ein spiel mit der gesundheit des empfängers wie ich meine...kundalini reiki ist nicht vergleichbar mit einer normalen reiki einweihung.
nun, wenns bei euch ohne nebenwirkungen verlaufen ist, dann sage ich: glück gehabt...das kann bei 100 leuten gut gehen....aber was ist mit denen deren chakren noch heftigst blockiert sind?

nun, das kann man nicht wirklich ole ankreiden denn jeder ist selbst verantwortlich für was er tut.
jedoch ist ole schöpfer des eines e-books für selbsteinweihungen in dem er propagiert dass man sich damit in alle reiki-stile einweihen kann wie man will....und da gehen bei mir die alarmglocken an...das halte ich wiederum für heftig weil da werden menschen animiert soetwas zu probieren....für sich alleine wäre das ja nicht schlimm....jedoch wenn diese selbsternannten ego-meister dann diese energien deren sie sich nicht mal sicher sein können auch noch weiter verbeiten, dann gute nacht. und das passiert bereits.
nicht dass wir uns falsch verstehen. ich bin der festen überzeugung das selbst-einweihung möglich ist. ich sage nur dass 99,999% der menschen die das probieren nicht die volle einweihung erhalten werden.
diesen punkt gibt ole auf seiner webseite selbst zu...orginal-ton:

Several people have asked me the same question:

"Even though I know that I can attune myself to any healing system, I simply do not have the same results, as when attuned by you! Why is that?"

Well, I guess it is just like painting. Anyone can paint, but how good depends on the practice you have had. Please notice, that I have been doing this for over 11 years! I have received many attunements (thousands!) and I have come to realize, that this is my special…my niche. People are really noticing a difference.


unter anderem bietet ole auf einer webseite eine lebenslange mitgliedschaft an http://www.olegabrielsen.dk ...für 199$ kann man sich registireren lassen und dann sich durch seine seite in alle möglichen reiki stile online einweihen lassen.
darunter ist unter anderem auch imara reiki....LOOOL....
drum meinte ich sollte man aufpassen von wem man was sich einweihen lässt und woher es dieser gelernt hat.....eben die linie *gg

ich weiss nicht wie ole die einweihungen dort hinterlegt hat....einweihungen per depot funktionieren....auch per massen-einweihung....es könnte sich also auch um nicht-selbst-einweihungen handeln die man selbst abholen kann...in dem fall wären sicherlich einige davon gültig....trotzdem, ein fader beigeschmack bleibt der etwas nach geldmacherei riecht.....da ist längst nicht alles transparent

und ole's neue systeme oder welche die auf seinem system beruhen schiessen wie pilze aus dem boden...immer noch mehr einweihungen die jeweils aufeinander aufbauen...ich nenn nur mal nen paar.....die ganzen booster, gold reiki, etheral chrystal, tachyon usw.
mir fehlt da im moment die logik dahinter....aber vielleicht komm ich noch drauf....gibt ja genügend menschen die davon hellauf begeistert sind

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

io
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 14.12.2004, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

auf der Seite von Ole steht nichts über einen Booster III. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie der dritte Booster aussieht - da gehört nicht viel Phantasie zu :wink: Die Booster gehen bestimmt bis in die Unendlichkeit! Ich möchte echt mal wissen, was sich die Leute davon versprechen? *grübel* Vielleicht löst man sich dann schneller in Licht und Liebe auf *Satire*

Liebe Grüße,
Ronja, die ansonsten sehr zufrieden mit Kundalini ist :upside:
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

ronja schrieb:
Vielleicht löst man sich dann schneller in Licht und Liebe auf *Satire*
erinnert mich an den film der höllentrip (mit wiliam hurt)
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,

ich habe seit längerem Kundalini Reiki 1-6. Ich arbeite sehr gerne damit;
vor allem die Meditationstechniken sind einfach 'geil'!
Aber egal wie mann es dreht, ich bin nicht überzeugt davon dass
tatsächlich die Kundalini geweckt wird. Mann spürt wie die Energie am
Rücken hochkriegt bei einer Behandlung oder bei einer KR-Meditation...
vielleicht werden die Ida und Pingala Energiekanäle benutzt für die
weiterleitung der Energie... keine Ahnung, ist m.E. aber kein Kundalini.
Ich bin überigens auch mit Sicherheit noch nicht so weit, dass mein
Energiesystem ready für den Kundaliniaufstieg ist... Ich hätte dann
bestimmt eine Menge Probleme.

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

Das war das was ich meinte:

Kundalini Reiki ist nicht zu verwechseln mit der Erweckung der Kundalini :roll:

Reiki nutzt meines Wissens nur den Kanal. 8)

Die eigenständige Erweckung der Kundalini soll wirklich Probleme bereiten, aber wie gesagt... das ist ein eigen Ding.

Grüßle Gissi
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Samy
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2004, 14:21

Beitrag von Samy »

Mich wundert auch wie Ole diese ganzen Channelings aus dem Ärmel schüttelt.

Habe aber auch den Booster III und bei mir funktioniert er.
Da war auch die Einweihung schon schön stark.

Gruß
Samy
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

hi Jeroen,

ich hatte Kundalinierfahrungen, das kann wirklich heftig sein, ich habe zeitweise zusammengekauert mit Schmerzen im Bett gelegen, dann wieder Phasen in denen ich Einheits und Glückserfahrungen hatte, dann wieder Ängste. Es war wirklich eine Achterbahnfahrt. Also was mir dabei geholfen hat war viel Bewegung in der Natur, handwerkliche Tätigkeiten, im Garten, Nahrung die erdet, tanzen usw. Ja vorallem keine Meditation oder spirituelle Literatur zu der Zeit.

lieben Gruß, Roland
Antworten