Transaktion

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

Widerstand bearbeiten führt nicht immer zu Adipositas permagna oder Outburn. Manchmal auch nur zu Langeweile
Datum: 01-12-2001 on 14:20
biggi
andre

Beitrag von andre »

Hi biggi,
sorry aber was willst Du mitteilen ?
--------------------------------------------------------------------------------
Mit LIEBE und RESPEKT
Datum: 01-12-2001 on 21:48
Andre
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

--------------------------------------------------------------------------------
Andre (01-12-2001 21:48):
Hi biggi,
sorry aber was willst Du mitteilen ?
--------------------------------------------------------------------------------

In der Regel das, was ich sage. Alles andere behalte ich für mich. Das gelingt mir von Tag zu Tag besser und ermöglicht mir, Nähe aufzugeben, ohne mich zerrissen zu fühlen oder zu verbiegen.

Datum: 02-12-2001 on 23:19
biggi
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Ciao Biggi
Die ist meine erste Reaktion auf einen Beitrag von Dir.
Die Art wie du dich ausdrückst gefällt mir .
Ein bischen hart vielleicht, aber ebend so wie du wohl bist. Habe nicht den Eindruck, dass du hier schauspielerst.
Deswegen mein ernstes interesse daran, warum du dich der Nähe entziehen willst. Warum nicht auch das zeigen, was nicht offentsichtlich für alle sein wil. Ich liebe die Menschen welche mich erkennen können auch wenn ich nicht spreche, denn sie sind meine Freunde. Hast du keine??
Nähe aufgeben, ohne sich zerissen zu fühlen, hört sich gut an. Nicht die Aufgabe der Nähe, für meinen Weg jedenfalls, doch das nicht empfinden von zerissenheit.
Vielleicht dein richtiger Weg. Auch ich bin langsam soweit, dass widerstand mich langweilt, oder anders gesagt von mir als unnützer Versuch entlarvt ist, sich selber zu beschreiben.
Doch tue ich es immer wieder. Viele Bewusstseine sind nicht stark genug selbstausgelöst zu funktionieren.
Noch ein Versuch;Was ist Adipositas permagna, und warum schreibst du ein Wort, welches die Wissenden von den Unwissenden Abgrenzt von einer Information, welche wohl nichts mit diesem Vergleich zu tun hat?
Oder willst Du eine Massenreaktion--Energieanhäufung auf Lexika bewirken. Was ist es?

Ich hab nicht nachgeschaut.


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 03-12-2001 on 15:36
Larimar
andre

Beitrag von andre »

Hallo Biggi,
Harter Toback den Du da von Dir gibst, bleibt wohl nicht aus bei einer so starken eigendrehung, kann ich nachvolziehen. Nähe aufgeben ist dann wohl die logische konsequenz aus dieser Eigendrehung.
Langeweile bei der Bearbeitung deiner Blockaden oder sogar ein Outburn Effekt danach sind doch auch nur, wenn auch sehr gewifte, Anzeichen von Mauern und Wällen die Dich umgeben. Naja zumindest birgt Deine Argumentation ein gewisse maß an Ironie die mich schlunzeln lässt.
Nähe die Du aufgeben "mußt" um Dich nicht zerissen zu fühlen, ist meiner Meinung nach keine Nähe sonder wiederum eine Eigendrehung.
In wirklicher Nähe brauchst Du dich auch nicht verbiegen.
--------------------------------------------------------------------------------
Mit LIEBE und RESPEKT
Datum: 04-12-2001 on 10:11
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Was ist Adipositas permagna
Schwerkraft pur.

>und warum schreibst du ein Wort, welches die Wissenden von den Unwissenden Abgrenzt von einer Information, welche wohl nichts mit diesem Vergleich zu tun hat?

Jedes Wort ist mit Erfahrung belegt, ob es ein "Ich" ist oder ein "Vielleicht". Und wenn es dir fremder ist als mir, wird es dadurch nicht schlechter. Wenn du es seltener benutzen willst als ich, bleibt es dir fremd, solange du willst. Franzosen haben zum Beispiel kein Wort für "Gesund". Was das bedeutet? Keine Ahnung.

>Oder willst Du eine Massenreaktion--Energieanhäufung auf Lexika bewirken.

Wenn ich blättere, beginne ich zu suchen. Ohne mich durch vorzeitige Antworten einzuengen. Ob in Alben oder anderen Papieren.

>Was ist es?

Es?

>Ich hab nicht nachgeschaut.

Ja.



Datum: 04-12-2001 on 12:26
biggi
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Hallo Biggi,
Hallo Andre,
>Harter Toback den Du da von Dir gibst,
?
>bleibt wohl nicht aus bei einer so starken eigendrehung,
Was ist Eigendrehung? Ein OK in sich selbst suchen, statt in einer imaginären Gruppe?
>kann ich nachvolziehen.
Dass etwas Intranet wird?
>Nähe aufgeben ist dann wohl die logische konsequenz aus dieser Eigendrehung.
Wenn ich Eigenzeit lebe, komme ich mir selbst näher. Auch meiner Mitte. Wichtiges und Dringendes ordne ich dann für mich neu.
>Langeweile bei der Bearbeitung deiner Blockaden
Ich habe Respekt vor der Narbe und muss sie nicht pfählen, um sie zu erkennen.
>oder sogar ein Outburn Effekt danach sind doch auch nur, wenn auch sehr gewifte, Anzeichen von Mauern und Wällen die Dich umgeben.
Wenn das Fell dünn wird, wird dir kalt, auch wenn du vorher Wärme in dir gespürt hast.
>Naja zumindest birgt Deine Argumentation ein gewisse maß an Ironie die mich schlunzeln lässt.
Feel Spass dabei.
>Nähe die Du aufgeben "mußt" um Dich nicht zerissen zu fühlen, ist meiner Meinung nach keine Nähe sonder wiederum eine Eigendrehung.
Ich habe keine Führungsambitionen. Mir genügt, wenn ich beeinflussen kann, was ich selbst fühle. Und wenn mir jemand diesen Glauben an mich nehmen will, ziehe ich mich von ihm zurück. Nicht zuletzt, um mir selbst wieder nah zu sein und um nach neuen Zielen zu suchen.
>In wirklicher Nähe brauchst Du dich auch nicht verbiegen.
Was erlebst du als wirkliche Nähe? Rückhaltloses Begleiten oder auch das Abnabeln, sobald der andere sich dazu stark genug fühlt?
Datum: 04-12-2001 on 12:45
biggi
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Ich liebe die Menschen welche mich erkennen können, auch wenn ich nicht spreche, denn sie sind meine Freunde.
Nonverbales ist wichtig, online aber nur schwer kommunizierbar.

>Hast du keine??

Haben erlebe ich als Vereinnahmen. Ob es Menschen gibt, deren Nähe ich mehr als die zu anderen suche? Ja, die gibt es. Aber ohne sie durch meine Sehnsucht einzuengen. Manchmal ist es der eine oder der andere Gedanke von ihnen, der in mir weiter lebt, die Stimmfärbung oder eine vertraute Bewegung, in der ich ankere, wenn ich mich an sie erinnere, unterwegs auf meinem eigenen Weg. Warten hat viel mit Freundschaft zu tun, ich weiß. Ich erwarte aber nicht, dass der andere innehält, nur um mir nah zu sein. Sonst verpflichtet mich sein scheinbar loyales Warten allein schon zu opportunem Konformismus.

>Nähe aufgeben, ohne sich zerissen zu fühlen, hört sich gut an.

Lawinen fällt das schwerer als Dünen.

>Nicht die Aufgabe der Nähe, für meinen Weg jedenfalls, doch das nicht empfinden von zerissenheit.

Manchmal gibt es auch Kreuzwege.

>Vielleicht dein richtiger Weg.

Ich mag Labyrinthe. Immer mehr.

>Auch ich bin langsam soweit, dass widerstand mich langweilt, oder anders gesagt von mir als unnützer Versuch entlarvt ist, sich selber zu beschreiben.

Selbst in Landschaft, *g.

>Doch tue ich es immer wieder.

Oh, Scotty! Was soll nur aus uns werden... Die Welt wartet auf dich. Wir haben noch fünf Minuten! (Und sie nannten ihn liebevoll Bin Laden - Das merkantil ambitionierte Sein)

>Viele Bewusstseine sind nicht stark genug selbstausgelöst zu funktionieren.

Ist das jetzt Kant? Neurophysiologisch gesehen ist mir das jedenfalls neu.

Datum: 04-12-2001 on 13:05
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Hallo biggi
Ja, das ist schon so eine Sache mit der Wortwahl. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich oftmals darum ringe, dass mich meine Mitmenschen verstehen und mitfühlen können. Warum das so ist, mag ein anderes Gesprächsthema sein, doch ich erkenne daher meine Abneigung gegenüber, für mein empfinden, unnötig erschwerten und komliziert schwierig zu verstehenden Ausdrucksweisen. Ich möchte meine Aufmerksamkeit darauf richten können, an dem was du denkst, fühlst oder analysierst teilnehmen zu dürfen, doch nicht darauf zu übersetzen um die Worte, nicht einmal den Grund warum du das sagst, nur die Worte, verstehen zu können.
Nicht meine Art mich auszudrücken ist besser, und nicht deine Art dich auszudrücken ist besser. Darum gehtsnicht. Einfach erklären, warum ich so reagierte, das wollte ich. Es ist doch immer wieder reizvoll andere Realitäten sammeln zu dürfen.
Bis dann
P.S. Die für mich eigentlich wertvollen Fragen, hast du mir nicht beantwortet. Eigene FRagen geboren.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 04-12-2001 on 13:10
Larimar
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Hey Biggi
Entschuldige mein P.S.
Hab deinen letzten Beitrag erst jetzt bemerkt!!
--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 04-12-2001 on 13:13
Larimar
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

" Viele Bewusstseine sind nicht stark genug selbstausgelöst zu funktionieren "
Eine meiner zum Ausdruck strebenden Realitäten.


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 04-12-2001 on 13:24
Larimar
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

"Warten hat viel mit Freundschaft zu tun, ich weiß. Ich erwarte aber nicht, dass der andere innehält, nur um mir nah zu sein. Sonst verpflichtet mich sein scheinbar loyales Warten allein schon zu opportunem Konformismus."
Das gefällt sehr. Freundschaft darf frei sein!
Doch;Wie ist das wenn das scheinbar loyale Warten gar nicht scheinbar ist? Kannst du da unterscheiden, oder lässt du Warten grundsätzlich nicht als Liebesbeweis an Dich zu. Ich meine ebend nicht den bewusst gewählten oder für angemessen empfundenen Liebesbeweis, sondern jenen, welcher innehält einfach um nah sein zu wollen.
"Ich habe keine Führungsambitionen. Mir genügt, wenn ich beeinflussen kann, was ich selbst fühle. Und wenn mir jemand diesen Glauben an mich nehmen will, ziehe ich mich von ihm zurück. Nicht zuletzt, um mir selbst wieder nah zu sein und um nach neuen Zielen zu suchen."
JA, nur wie lange dauert es doch oft bis man erkennt!


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 04-12-2001 on 16:13
Larimar
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hallo Biggi,
irgendwie bekomme ich bei Deinen Antworten oder Einwürfen den Eindruck, daß Du einfach eine Reaktion oder These provozierend in den Raum stellst, mit der kaum jemand etwas anfangen kann. Welche Erwartungen erfüllen sich dabei für Dich?
- daß jemand antwortet?
- daß jemand auch noch nach einem Sinn sucht und darüber diskutiert
- daß Du beachtet wirst?
Sorry, wenn Du ein Problem hast und nicht die Leute ver... möchtest, findest Du hier sicher Leute, die sich mit Dir vernünftig unterhalten werden -z.B. über Reiki.
Möchte Dir nicht zu nahe treten, denke daß Dich diese Antwort eh nicht interessiert - Du stehst ja vermeintlich über diesen Dingen.
Trotz allem alles Gute auf Deinem weiteren Weg
Angel

Datum: 04-12-2001 on 23:22
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

Hi Angel, tausch mich aus: "Biggi" und "Leute". Vielleicht verwechselst du mich.
Datum: 05-12-2001 on 01:49
biggi
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

So lese ich dich, wenn ich "Biggi" und "Leute" verwechsle mit "ich" und "du". Das passiert mir oft: Wahrscheinlich bin ich krank

Ich lese, was du schreibst und denke, du willst, dass ich antworte. Du forderst mich heraus. Was willst du?
- dass ich antworte?
- dass ich dich verstehe und schreibe?
- dass ich dich beachte?
Wenn du mich suchst, findest du mich hier, ich unterhalte mich mit dir - auch über Reiki. Bleib.

Datum: 05-12-2001 on 07:54
biggi
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

> Viele Bewusstseine sind nicht stark genug selbstausgelöst zu funktionieren. Eine meiner zum Ausdruck strebenden Realitäten.
Ich träume und übe.


Datum: 05-12-2001 on 08:02
biggi
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Guten Morgen Biggi
Du übst, deine Bewusstseine selbstausgelöst funktionieren zu lassen??
Interessante Aufgabe. Trämen ist mir allerdings immer lieber als Ueben.
Wunderbare Träume an Dich!
Bis dann


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 05-12-2001 on 08:41
Larimar
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

--------------------------------------------------------------------------------
biggi (05-12-2001 07:54):
Ich lese, was du schreibst und denke, du willst, dass ich antworte. Du forderst mich heraus. Was willst du?
- dass ich antworte?
- dass ich dich verstehe und schreibe?
- dass ich dich beachte?
Wenn du mich suchst, findest du mich hier, ich unterhalte mich mit dir - auch über Reiki. Bleib.


--------------------------------------------------------------------------------


Hi Biggi,
war zwar nur meine persönliche Meinung zu Deinen Beiträgen und sollte keine Herausforderung sein. Aber auch nicht schlecht, ich habe den Eindruck, daß ich Dich provoziert habe, was vielleicht der Anfang eines interessanten Austauschs sein kann.
Ich habe weder erwartet, daß Du antwortest, noch daß Du mich beachten oder verstehen sollst.
Möchte mich jetzt aber trotzdem kurz fassen, da ich morgen wieder früh aufstehen muß. Habe nämlich gerade auch Deine Antwort bei Larimar gelesen und habe das Gefühl, daß dies Dein erster Beitrag ist, mit dem ich etwas anfangen kann. Wenn ich meine Meinung über Dinge oder Beiträge äußere, so ist das meine persönliche Meinung, und ich erwarte nicht, daß jemand die gleiche Meinung hat. Vielleicht ist mein Horizont für Dich einfach zu klein oder Du bewegst Dich in anderen Ebenen als ich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige herausgelesen habe; aber wie sieht es mit Deiner Erdung aus? Hast Du - weil Du Dinge gesehen oder erfahren hast- Probleme mit der Realität bzw. mit dem alltäglichen Leben? Suchst Du bzw. brauchst Du Hilfe? Ich nehme an, daß Du viel meditierst -reine Vermutung-; vermute, daß Du schon vieles aus Deinem Unterbewußtsein ausgegraben hast- kannst Du diese Dinge in Dein Leben integrieren? Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du Hilfe brauchst.
Vielleicht bringt es Dir wirklich etwas, wenn Du Dich durch mich provoziert siehst- obwohl das noch nicht mal Absicht war.
Ich wünsche Dir viel Licht und Klarheit in Deinen Gefühlen und Gedanken.
Bis demnächst?!?
Angel
Datum: 06-12-2001 on 00:29
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Hi Biggi,
Hi Angel,

> war zwar nur meine persönliche Meinung zu Deinen Beiträgen

Nur?

>und sollte keine Herausforderung sein.

Magst du Herausforderungen?

>Aber auch nicht schlecht,

Hm, der Anfang eines Gesprächs, *g.

>ich habe den Eindruck, daß ich Dich provoziert habe,

Du hast mich angesprochen, ja.

>was vielleicht der Anfang eines interessanten Austauschs sein kann.

Vielleicht.

>Ich habe weder erwartet, daß Du antwortest, noch daß Du mich beachten oder verstehen sollst.

Chattest du selten?

>Möchte mich jetzt aber trotzdem kurz fassen,

Hm.

>da ich morgen wieder früh aufstehen muß.

Was machst du?

>Habe nämlich gerade auch Deine Antwort bei Larimar gelesen und habe das Gefühl, daß dies Dein erster Beitrag ist, mit dem ich etwas anfangen kann.



>Wenn ich meine Meinung über Dinge oder Beiträge äußere, so ist das meine persönliche Meinung, und ich erwarte nicht, daß jemand die gleiche Meinung hat.

Das kenne ich, das geht mir auch so.

>Vielleicht ist mein Horizont für Dich einfach zu klein

Horizont und zu klein? Channeln?

>oder Du bewegst Dich in anderen Ebenen als ich.

In welchen Ebenen bewegst du dich?

>Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige herausgelesen habe; aber wie sieht es mit Deiner Erdung aus?

Wo ich Halt suche? Hier. Auch hier.

>Hast Du - weil Du Dinge gesehen oder erfahren hast- Probleme mit der Realität bzw. mit dem alltäglichen Leben?

Was hast du vor?

>Suchst Du bzw. brauchst Du Hilfe?

Ja. Und du?

>Ich nehme an, daß Du viel meditierst -reine Vermutung-;

Ich nehme mir mehr Zeit für mich als früher und entspanne mich gern.

>vermute, daß Du schon vieles aus Deinem Unterbewußtsein ausgegraben hast-



>kannst Du diese Dinge in Dein Leben integrieren?

Alte Bekannte erkenne ich jetzt schneller.

>Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.

Was willst du verändern?

>Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du Hilfe brauchst.

Du denkst an mich.

>Vielleicht bringt es Dir wirklich etwas, wenn Du Dich durch mich provoziert siehst- obwohl das noch nicht mal Absicht war.

Was erlebst du als provozieren?

>Ich wünsche Dir viel Licht und Klarheit in Deinen Gefühlen und Gedanken.
Bis demnächst?!?

Ja

Datum: 06-12-2001 on 13:03
biggi
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi Biggi,
gehe mal grob auf Deine Antwort ein, denke aber,daß es angenehmer ist, sich per Mail weiter auszutauschen, als so öffentlich; habe das Gefühl, daß es in den persönlichen Bereich eingreifen könnte.
Ob ich Herausforderungen mag - kommt darauf an - z. B. ob es mir wichtig ist,... - handle viel nach meinem Gefühl.
Du hast recht, habe eigentlich noch nie gechattet, bin PC-mäßig ein ziemliches Unterseeboot.
Früh aufstehen- beruflich und privat begründet- würde ich Dir aber lieber per Mail rüberbringen, als hier im Forum.
Horizont zu klein - vielleicht bist Du weiter als ich bzw. vielleicht sind Deine Erfahrungen anderer Art als meine.
Ebenen, nun ja- auch nicht etwas, was ich der breiten Öffentlichkeit zukommen lassen möchte. Nur soviel- kriege öfters mal Infos aus dem Unterbewußtsein oder andere Hilfen.
Halt - welchen Halt erhälst Du aus dem Forum? - ich weiß für mich persönlich nicht, ob ich aus dem Forum Halt bekommen könnte. Übrigens siehst Du Halt gleichbedeutend mit Erdung? Ich glaube ich verstehe darunter etwas anderes.
Was ich vorhabe? Eigentlich nichts bestimmtes. Habe die Meinung, daß Du zum richtigen Zeitpunkt mit den für Dich zu diesem Zeitpunkt richtigen Menschen konfrontiert wirst. Bin offen für die weiteren Entwicklungen, habe keine Erwartungshaltung.
Hilfe - ja - und Du? Ich glaube die Antwort für mich ist leichter. Ich glaube nicht, daß ich zur Zeit Hilfe brauche; bin aber überzeugt davon, daß wenn ich mir einmal nicht mehr helfen kann, daß ich weiß, wo ich welche Hilfe in Anspruch nehmen kann bzw. sollte. Habe Deine Antwort -ja- irgendwie geahnt, vermute, daß auch Deine Beiträge eigentlich ein Hilfeschrei waren -kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. Sofern es mir möglich ist,würde ich Dir gerne helfen, sofern Du Hilfe möchtest und die Hilfe in einem Bereich liegt, in dem ich Dir helfen kann.
Was meinst Du mit " alte Bekannte erkenne ich jetzt schneller"? Beziehst Du das auf Menschen, die in einem früheren Leben eine Rolle gespielt haben, oder auf die Gesinnung Deiner Bekannten?
Was ich verändern möchte? Zur Zeit eigentlich nichts. Möchte mich natürlich noch weiter entwickeln-klar. Fühle mich nicht unbedingt berufen, jeden oder die Welt zu verändern - habe mit Sicherheit noch genug Arbeit mit mir. Je mehr mir bewußt wird, desto mehr weiß ich, daß ich noch fast nichts weiß - wie sollte ich da jemand verändern wollen. Die, die eine Entwicklung machen sollen, machen sie auch ohne mich; vielleicht helfe ich ihnen bei der Entscheidung oder Entwicklung. Vielleicht bin ich auch einfach nur da, wenn mich jemand braucht.
Du denkst an mich.- natürlich setze ich mich mit meinem Gegenüber auseinander. Wird mich wohl etwas angesprochen haben, wenn ich das Gefühl hatte, Deine Beiträge kommentieren zu wollen.
Provozieren- kann positiv oder negativ sein. Provozieren heißt für mich, daß mich etwas beschäftigt und veranlaßt zu reagieren - kann dann allerdings auch ein nicht-reagieren sein. Zumindest ist es etwas, was mich reizt bzw. etwas mit dem ich mich beschäftige.
Übrigens das mit der Hilfe war ernst gemeint. Hatte heute eigentlich keine Lust mehr zu schreiben, aber Deine Antwort in Bezug auf die Hilfe, ist etwas, worüber ich nicht einfach hinweggehen kann.
Dies war übrigens auch ein Beitrag, mit dem ich etwas anfangen konnte.
So jetzt logge ich wieder aus. Falls es mir zeitlich möglich ist, schaue ich morgen kurz rein; kann es aber noch nicht genau abschätzen.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir wieder viel Licht und Klarheit in Deinen Gefühlen und Gedanken.
Bis bald
Angel
Datum: 06-12-2001 on 22:03
andre

Beitrag von andre »

Hi Biggi,
Bla Bla Bla,
Bla Bla; und Bla
--------------------------------------------------------------------------------
Mit LIEBE und RESPEKT
Datum: 07-12-2001 on 21:34
Andre
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Ciao Andre
Da passt wohl Deine Signatur nicht ganz zum Text.
Doch gestehe auch Dir ein, dass Du Deine Gründe dafür hast, wenn diese nicht unbedingt was mit Biggi zu tun haben müssen.
Ich beziehe mich auf das Thema und Du?
Mit Liebe und Respekt

Datum: 07-12-2001 on 22:04
Larimar
andre

Beitrag von andre »

Hi Larima,
Ich Denke Ich kann auch in Liebe und Respekt meine Meinung schreiben. Irgendwer, warst Du das, hast hier mal geschrieben das es sehr Mühsam ist einen Text erst zu übersetzen um in verstehen zu müßen, das sehe ich genauso. Naja es ist halt ´ne merkwürdige Art sich so hinter undurchdringlichen Begriffkompositionen zu verstecken, Da bin ich ein wenig direkter.
--------------------------------------------------------------------------------
Mit LIEBE und RESPEKT
Datum: 07-12-2001 on 22:26
Andre
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo,
irgendwie finde ich das alles wieder einmal amüsant. Kaum, daß Biggi im Forum auftaucht, zitiert und provoziert, schon stürzt ihr euch darauf wie Hunde auf einen Knochen. Mir kommt das doch *ziemlich* bekannt vor ...

Grüße, Angel


--------------------------------------------------------------------------------
Versuche nicht, deine Probleme zu lösen, sondern dich von ihnen zu lösen
Datum: 08-12-2001 on 00:16
andre

Beitrag von andre »

Hi SaphirAngel,
draufstürzen wie Hunde ????????????
--------------------------------------------------------------------------------
Mit LIEBE und RESPEKT
Datum: 08-12-2001 on 16:32
Andre
Antworten