Weinen um die Welt

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Weinen um die Welt

Beitrag von Rounsiffer »

Nur noch ein ein paar Stunden und das Jahr ist vorbei. Ich sehe grad im Fernseh die Reportage "Planet Erde" und könnte einfach nur weinen. Weinen um die Welt. Die Erde bietet uns alles was wir brauchen und die Menschheit tritt danach - mit Füßen. Die Oberflächlichkeit, der Egoismus, die Blindheit und und und. All die negativen Eigenschaften derer sich die Menschheit mächtig gemacht hat und sie gegeneinander und gegen die Erde anwendet. Die Erde bietet sich uns an, in ihrer wunderbaren Schönheit und Vielseitigkeit.
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur etwas Toleranz? Ich weiß es nicht. Aber ich finde es einfach nur unendlich traurig und enttäuschend.
Nachbarschaftsstreitereien, weil einer dem anderen nichts gönnt oder alles neidet; Müll, der einfach irgendwo in der Natur landet; Kinder die Mishandelt werden; Tiere die ausgesetzt werden.........
Und heute Nacht werden wieder unendlich viele Racketen und Böller abgefeuert..... was könnte man mit dem Geld, was diese Umweltverschmutzer koste, in der Welt Gutes tun!!!!!
Was bitte schön glaubt der Mensch zu sein????????
So, ich musste mir das einfach wieder mal von der Seele reden.
Ich wünsche allen ein bewußtes Erleben des nächsten Jahres und
ich sende Licht und Liebe in die Welt.
Liebe dein Leben
Thor

Beitrag von Thor »

weint nicht um diese Welt, weint über eure Taten.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Jeder trägt sein eigenes Licht in die Welt und kann sie damit verbessern.
Antworten